• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Umstellung auf Buy2Play-System erfolgt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Umstellung auf Buy2Play-System erfolgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Umstellung auf Buy2Play-System erfolgt
 
Dann kann ich ja mal wieder reinschauen bei dem Spiel.
Mal sehen, was sich alles geändert hat.
 
Also ist es jetzt quasi so wie bei Guild Wars 1 und 2.
 
Leute die das Spiel vor der Umstellung gekauft haben erhalten 500 Kronen (Teso Shop Währung) jeder bezahlte Monat bis umstellung 500 Kronen - jeder bezahlte Monat ab Umstellung 1500 Kronen
 
Es ist vielmehr ziemlich genau so wie in Star Wars: The Old Republic, einzig dass es wesentlich weniger restriktiv ist für die Freebies.
 
nur das swtor free to play ist und the elder scrolls online buy to play ist ;)


Aber die haben Kalthafen zum vierten mal überarbeitet und man überspringt auch als neuling die startinsel wo man die ersten drei lvl macht - das man dorthin zurückkann indem man zum hafen reist wird einem immer noch nicht erzählt
 
Es ist vielmehr ziemlich genau so wie in Star Wars: The Old Republic, einzig dass es wesentlich weniger restriktiv ist für die Freebies.

fast, für swtor zahlst du garnichts, wenn du nicht willst. bei teso zahlst du im moment immer noch das hauptspiel, brauchst danach aber kein abo. der vergleich mit guild wars passt also besser.
 
Aber die haben Kalthafen zum vierten mal überarbeitet und man überspringt auch als neuling die startinsel wo man die ersten drei lvl macht - das man dorthin zurückkann indem man zum hafen reist wird einem immer noch nicht erzählt

Wieso denn auch, der erste NPC, der einem nach Kalthafen bzw. dessen überspringen gegenübersteht gibt die Quest für Ödfels, Stros M'Kai und Kenarthis Rast. Wobei das auch nicht wirklich DAU-sicher ist...hast Recht.
 
Wieso denn auch, der erste NPC, der einem nach Kalthafen bzw. dessen überspringen gegenübersteht gibt die Quest für Ödfels, Stros M'Kai und Kenarthis Rast. Wobei das auch nicht wirklich DAU-sicher ist...hast Recht.

Nope - direkt nach abschluss von kalthafen kommt der prophet sagt man sieht ihn in zukunft wieder und soll solang den leuten hier helfen

Keine Quest für kleine Startinsel wo man meist bis lvl 6 war.
 
Also beim Dolchsturzbündnis steht hinter einem der Prophet und vor einem auf der anderen Seite der Strasse an einen Laternenpfahl gelehnt die Rothwardonin, die zur Schmugglercrew gehört. In Davons Wacht das gleiche, nur steht der Kollege dort neben einem Gartenrondell.

Mit Ausnahme der Handwerkeschreibe sind das auch im näheren Umkreis die ersten Quests.
 
Kalthafen Seelenstein angeklickt Portal genommen

Bin in einem Rustikalen Haus gelandet Prophet vor mir. Ich geh aus der Tür raus und bekam die Stufe 5/6 Quest und musste erst zum Hafen runter ans Ufer um mit dem Npc zu sprechen der mich nach Ödfels schickte
 
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Umstellung auf Buy2Play-System ...

Da bin ich ja mal gespannt, ob nachher mehr los ist. [emoji3]

Ich war übrigens auch erst irritiert über das Wegfallen der kleinen Anfangsgebiete, die ich aus der Beta kannte, habe dann aber doch den Weg zurück gefunden.
 
Grade eben wieder reingeschaut und nen neuen Char angefangen - bei meinem Templar muss ich mich erst wieder ein wenig einfinden und alle Skillpunkte neu verteilen, weil die zurückgesetzt wurden.
Ist aber ganz gut was los - dürften wohl einige "alte" Spieler auch wieder zurückgekommen sein.

Falls sich jemand der ne alte Imperial Edition hat wundern sollte, wieso man das imperiale Pferd nicht mehr kaufen kann im Stall, das befindet sich jetzt in der Collection (ein Menüpunkt in der oberen Leiste) und steht allen Charakteren zur Verfügung, ohne dass man es kaufen muss.
Dort findet man auch seine Pets etc.
 
Zurück