doomkeeper
Nerd
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Also ich rede von 4K eben wegen Downsampling, was viele ja auch schon bei der DevKit2 machen um eben dem Kantenflimmern entgegen zu wirken und zB Schriften leserlicher zu bekommen. Ergo wird man bei einem, bzw. wie bei Vive zwei Bildschirme auch Downsamplen können. Muss ja nicht jeder machen wollen, ich aber schon. Denn auch 2K sind noch zu wenig was das Kantenflimmern angeht. Und wie ich schon sagte, sollten zwei 980er bzw 1070er^^ (was ich ja nicht glaube das sie so heißen werden) das schon hinbekommen also ca 4K oder auch 3K bei 90Hz/FPS bei geringeren Mid-Texturen/Schatten aus usw. Wie gesagt, es ist ja Geschmackssache, die einen schwören ja auch auf UHD Texturen Post Processing usw. ich bin aber von der anderen Fraktion, ich habe es lieber Kantenflimmerfrei und mit Konstanten Frames.... Beides zusammen wäre am besten, aber da reichen dann wohl zwei "1070er" auch nicht für aus.
Und sowas neues ist es von Technischer Seite ja auch nicht. Im endeffekt ist es ja nur, zwei Bildschirme, 3D mit TrackIR und vor der Nase am Kopp...
Klar alles raffinierter und mit anderen Komponenten, aber im Endeffekt ja nichts was es nicht gibt.
Ja aber du redest so als wenn VR schon seit Jahren auf dem Markt ist und dringend eine Verbesserung benötigt.
Fakt ist aber dass VR sein Debut erst ab 2016 starten wird
Step by Step und deswegen sage ich dass Kantenflimmern & Co. das kleinste Problem sein wird weil die Technik jeden Monat besser wird.
Sich jetzt schon über Kantenflimmern zu ärgern ist wirklich komisch ehrlich gesagt ^^
Ich wäre ja schon froh wenn ich durchgehend alle Spiele (egal mit welcher Grafik) @ 60 fps genießen kann. Von einer traumhaft schönen Grafik @ stabilen fps @ ohne Kantenflimmern & Co. sind wir weit entfernt.
Edit:
seeeeeeeeeeehr weit entfernt