• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: 14-tägiges Rückgaberecht für Steam-Spiele - mit Fallstricken

Tja, da fehlen dir wohl die Worte, wenn man, wie du immer so schön meinst, mit Argumenten Sachlichkeit und konstruktiven kommt. Da ist dann Stillstand bei dir, und du schweifst aus. Aber war ja zu erwarten, deshalb auch egal was du dazu sagst.

Ach so.
Nichts dagegen wenn jemand Fan von einer Sache ist, habe kein Problem damit, im gegenteil.
Nur bei dir hat es ja nichts mehr mit Fan zu tun, sondern mit Fanatismus. Und da bin ich nicht der einzige der das so sieht.
 
Zurück