• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Version in neuem Grafikvergleich klar überlegen

Das Spiel war Wochen lang auf Platz 1 der Steamverkaufscharts, da kannst du lange auf einen Flopp hoffen.

Obwohl gefühlte 90% der PC-Gamer gesagt haben, dass sie sich so ein Verhalten Von Rockstar nicht bieten lassen und das Spiel boykottieren würden.
:-D
 
Obwohl gefühlte 90% der PC-Gamer gesagt haben, dass sie sich so ein Verhalten Von Rockstar nicht bieten lassen und das Spiel boykottieren würden.
:-D

Ich glaube die gefühlten 90% sind in Wahrheit nicht mal 5 %. Nicht jeder ist so aktiv im Netz unterwegs von den Gamern. Es gibt viele die interessiert Hintergrundwissen überhaupt nicht. Die wollen einfach nur zocken. Der PC ist ja nun auch kein Hardcore-Gamer-Markt mehr. heutzutage kann sich jeder für 400-600 Euro nen einigermaßen lauffähigen Gamer-PC zuhause hinstellen.
 
Bist sicher nicht der einzige.
Zumindest hier zulande (also ich).

Nur:

Ein Zeichen der zeitgemässen Kommunikation
Hashtag als «Schweizer Wort des Jahres»

Ein Zeichen der zeitgemässen Kommunikation: Hashtag als «Schweizer Wort des Jahres» - Panorama Nachrichten - NZZ.ch

Da haben sicher die ganzen Kiffer dafür gestimmt, die darunter was anderes verstehen. :-D
Für die gibts ja mittlerweile auch schon einen eigenen Kiffertreff, genannt Speed-Dating :B :-D
 
Das Spiel war Wochen lang auf Platz 1 der Steamverkaufscharts, da kannst du lange auf einen Flopp hoffen.

Bei gta wird das nicht passieren ich weis. Aber was hat das mit platz 1 zu tun? So gut wie jedes spiel zum erscheinung ist zu 90% auf platz 1 und da sind genügend scheiße dabei gewesen :-D
 
Bei gta wird das nicht passieren ich weis. Aber was hat das mit platz 1 zu tun? So gut wie jedes spiel zum erscheinung ist zu 90% auf platz 1 und da sind genügend scheiße dabei gewesen :-D

Korrektur: Jedes gute Spiel ist vor und bei Release auf Platz 1. Nur weil du ein Spiel schei*e findest, bedeutet das nicht, dass es das ist.
 
Nicht unbedingt. Es gehen dank fehlender Werbung auch genügend gute Spiele unter dem Radar durch während sich zu unrecht gehypte zum Start gut verkaufen.
 
Ich meinte damit Celex Meinung, Verkaufsplatz 1 = automatisch gut nicht im Verkaufschart oben = Schrott. Das ist eben nicht der Fall.
 
Bei so einem verzögerten Release der Pc Version würde ich auch einfach erwarten, das die gebotene Grafikqualität höher ist als bei den Konsolenvorgängern. Alles andere wäre für mich unverständlich, oder würde es wirklich so lange dauern, ein Spiel "1zu1"in den jeweiligen p-Auflösungen zu importieren?
 
Zurück