• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Jeden Tag findet ein Angriff auf das PSN statt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Jeden Tag findet ein Angriff auf das PSN statt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Jeden Tag findet ein Angriff auf das PSN statt
 
Der Angriff war so massiv, dass das FBI Ermittlungen gegen die Gruppe aufgenommen und Verdächtige festgenommen.
 
Da fragt man sich ernsthaft wer solche Leute sind, die echt nix besseres zu tun haben als den ganzen Tag irgendwelche Firmen zu hacken. Wirklich erbärmlich.
 
Sony und deren "Sicherheit" des Netzwerks habe ich es auch schon zu verdanken das meine Email geklaut wurde und nun voll gemüllt wird mit spam...
 
Die Karte sieht nach kurzer Zeit wie die Planspiele für einen atomaren Erstschlag aus. :-D
 
Sony und deren "Sicherheit" des Netzwerks habe ich es auch schon zu verdanken das meine Email geklaut wurde und nun voll gemüllt wird mit spam...

nein hast du nicht....zu verdanken hast du das miesen arschlöchern die nichts besseres zu tun haben als daß sie anderen menschen schaden wollen.

würde es diese menschen nicht geben dann bräuchte sony (und auch kein anderes unternehmen) irgendetwas in richtung sicherheit tun und das geld und die arbeitszeit der beteiligten personen könnte für andere dinge verwendet werden.
 
Zurück