• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: PC-Version in "höchster" Detailstufe soll Spieler umhauen

Is meiner Meinung nach auch einer der Gründe warum die PC Version von GTA 5 so spät erscheint. Die PS4ler und XboxOneler sollen nicht denken, dass sie nicht die Deluxe Variante bekommen.
Naja, das macht dann aber keinen Sinn, dass es SO viel später erscheint... denn die Leute, die sich für diese Art von Spiel interessieren und eine Konsole haben, dürften es spätestens zum letzten Weihnachtsfest dann auch angeschafft/bekommen haben, da wird also kaum einer den Kauf "verweigern", nur weil er beleidigt ist, dass die PC-Version besser aussieht...

Und wegen der relativ gesehen "paar Leute", die es auch jetzt noch kaufen, vlt. weil sie auch erst jetzt eine Konsole anschaffen, verschiebt man doch nicht ein Spiel, bei dem etliche PC-Besitzer sofort mit Geifer im Mundwinkel zuschlagen würden, sobald es in den Läden steht ;)
 
Ist halt wieder mal typisches Konsolenblabla ..
 
Vielleicht haben sies auch BISHER nicht auf höchsten Einstellungen gezeigt; weil sonst die Konsolenspieler beim Release "GRAFIK DOWNGRADE" schreien würden oder zumindest beleidigt wären dass sie nicht die grafisch beste Version bekommen.

Is meiner Meinung nach auch einer der Gründe warum die PC Version von GTA 5 so spät erscheint. Die PS4ler und XboxOneler sollen nicht denken, dass sie nicht die Deluxe Variante bekommen.

Naja, es soll tatsächlich Menschen geben die sowohl die Konsolen, als auch einen guten PC haben, wie mich zum Beispiel... The Witcher wird seit langem (außer durchgehend Starcraft 2 :-D) der erste Grund länger zurückzukehren zum PC.
Dann werd ich meine 680er in eine 980er tauschen. Denn diese Welt wird sich schon lohnen in vollster Pracht zu genießen. Meiner Meinung nach... Da freu ich mich drauf... bin nämlich seit dem "Schlauch" The Order ziemlich angefixt von der neuen Stufe in Sachen Grafik... und The Witcher schafft das wohl nun sogar in ner Open World in dieser Pracht. Aber logisch nur aufn PC! Bitte lass das Spiel so gut werden wie es ausschaut... :B
 
Naja, es soll tatsächlich Menschen geben die sowohl die Konsolen, als auch einen guten PC haben, wie mich zum Beispiel... The Witcher wird seit langem (außer durchgehend Starcraft 2 :-D) der erste Grund länger zurückzukehren zum PC.
Dann werd ich meine 680er in eine 980er tauschen. Denn diese Welt wird sich schon lohnen in vollster Pracht zu genießen. Meiner Meinung nach... Da freu ich mich drauf... bin nämlich seit dem "Schlauch" The Order ziemlich angefixt von der neuen Stufe in Sachen Grafik... und The Witcher schafft das wohl nun sogar in ner Open World in dieser Pracht. Aber logisch nur aufn PC! Bitte lass das Spiel so gut werden wie es ausschaut... :B
Mir würde es schon reichen, wenn ich The Witcher 3 flüssig in der Optik des 2. Teils spielen kann. TW2 sieht ja immernoch gut aus.
 
ich freue mich darauf und der Preis von 50,00 Euro bei Amazon ist auch annehmbar.
Zum Glück erscheint dieses erst im Mai, ich dachte, dieses Spiel käme diesen Monat noch raus.
 
Zurück