• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Inhalte und Preis des Season Pass 2015 bekannt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Inhalte und Preis des Season Pass 2015 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Inhalte und Preis des Season Pass 2015 bekannt
 
Also muss der Season Pass Käufer bei einem Großteil der noch erscheinenden Autos (30) trotzdem noch zum Geldbeutel greifen? Sind die Zeiten in denen man als Season Pass Käufer alle DLC kostenlos bekommen hat denn auch schon vorbei?
 
Klingt irgendwie nach dem Forza Geschäftsmodel. Dadurch hab ich die Lust drauf verloren und spiele jetzt gar keine Racing Simulation mehr. Eigentlich schade aber auch einfach zu dreist.
 
Wenn man bedenkt das es in den aktuellen Builds, die Early Access Käufer schon spielen können, Fahrzeuge gibt die später nach Release als DLC kommen sollen ist das schon frech. Jetzt noch diese extrem umfangreichen DLC Pläne die ganz schön ins Geld zu gehen scheinen. Da muss das Game aber wirklich das Über Racinggame werden was sich alle erhoffen. Ansonsten wird das Ding noch vor die Wand gefahren.
 
Können sie behalten.

Da bleib ich bei Assetto Corsa, wo ich jetzt schon zig Mods in Form von Skins, Autos, Strecken, Spielmodi und was weiß ich, schon alles bekomme.
Und das alles Umsonst. Hoch lebe die komplette Modbarkeit von AC und die dazugehörige Community.
 
Wo ist denn der Artikel geblieben ?
 
Zurück