• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Patch 5 bald erhältlich - Wir stellen die Änderungen vor

Sollte mit Patch 5 nicht auch das Black Emporium in DA:I Einzug erhalten? Oder hab ich was überlesen?

Wie im Artikel und auch schon zwei mal hier im Thread erwähnt: Nein.
Das Black Emporium war nie als Teil von Patch 5 vorgesehen, sondern wurde nur mit diesem zusammen in der Beta getestet.
Es erscheint zu einem späteren Zeitpunkt gesondert.
(gut so, in der Beta hatte das schon noch ein paar deutliche Bugs)
 
Wie im Artikel und auch schon zwei mal hier im Thread erwähnt: Nein.
Das Black Emporium war nie als Teil von Patch 5 vorgesehen, sondern wurde nur mit diesem zusammen in der Beta getestet.
Es erscheint zu einem späteren Zeitpunkt gesondert.
(gut so, in der Beta hatte das schon noch ein paar deutliche Bugs)
Ah, okay. Danke. :)
 
Ich muss scheinbar noch einmal fragen: wo/wie kann ich die Maustasten belegen?
 
Aber nur in der englischen Version.
sm_;-%29.gif
Die gibt's auch in anderen Sprachen? ;) Just Kidding...

In der deutschen war das von Anfang an dabei und ich beschreibe das Feature im Artikel ja auch ausführlich.
sm_;-%29.gif
Klar, und das war dann auch der erste Hinweis das die Patch-Notes vielleicht nicht ganz vollständig sein könnten...


Wie im Artikel und auch schon zwei mal hier im Thread erwähnt: Nein.
Das Black Emporium war nie als Teil von Patch 5 vorgesehen, sondern wurde nur mit diesem zusammen in der Beta getestet.
Es erscheint zu einem späteren Zeitpunkt gesondert.
(gut so, in der Beta hatte das schon noch ein paar deutliche Bugs)

Wobei die ursprünglichen Meldungen dazu einen anderen Eindruck vermittelt haben. Wie auch immer, sollen sie sich ruhig die Zeit nehmen das gründlich zu testen.
Ob das dann mit Patch 6 oder als kostenloser DLC kommt ist egal. Ärgerlich wäre es, wenn sie doch noch auf die Idee kommen, dafür Geld haben zu wollen...
 
Finde ich ja ganz toll. Dragon Age Inquisition lässt sich bei mir nicht mehr Starten. Habe vor 2 Tagen noch ohne Probleme gespielt. Nun geht garnix mehr. DA ist bei mir auch nur noch Blass hinterlegt in Origin .Kann mir lediglich die Erfolge anschauen und deinstallieren. Sucht nicht nach Updates und keine Start funktion.Alle anderen Spiele die ich auf Origin habe funktionieren einwandfrei. Hatt hier jemand das gleiche Problem? Oder besser die Lösung ?
gruß Harry
 
Liest sich so als ob es in deinen Account gesperrt wurde, ich würde da mal bei EA Anrufen.

Danke hat sich erledigt. Mein Bitdefender hat wohl irgendwas in Origin gesperrt. Nach Ausschalten von Bitdefender und PC-Neustart konnte ich ein Update für DA ausführen und letztlich Spielen.
 
Wenn ich jetzt ein Gesichtstattoo aus einer Mod hatte gibts da Hoffnung, dass die angepasst werden auf den Patch? Ich hab jetzt nämlich eher Dreck im Gesicht als ein schönes Tattoo. So mag ich nicht weiter spielen :(
ScreenshotWin32_0009_Final.jpg

Oder hab ich nur was falsch gemacht? Hab über den Mod Manager die Dateien wieder mit dem Patch verbunden, aber hat nicht geholfen.
 
Hab über den Mod Manager die Dateien wieder mit dem Patch verbunden, aber hat nicht geholfen.

Die Mods funktionieren mit dem neuen Patch aktuellen soweit ich weiß noch nicht.
Aus diesem Grund habe ich gestern auch die neueste Folge der Mod-Übersicht ausfallen lassen, weil ich erst einmal warten wollte, bis die Modder alles wieder zum Laufen gebracht haben.
 
Schön, dass das Tönungsfeature doch mit dabei ist. Nun muss Bulle nicht mehr in einer popelgrünen Rüstung rumlaufen. ;)
 
Sauber! Genau an meinem Geburtstag rausgekommen. Konnte aber jetzt erst das Geschenk öffnen...:)
 
Es freut mich sehr, dass nach wie vor so intensiv an DA I gearbeitet wird.
Was sich jedoch an der Maustasten-Belegung verbessert bzw. geändert haben soll,
kann ich in der Praxis nicht nachvollziehen. Es ist nach wie vor nicht möglich, vorwärts oder
rückwärts laufen auf die linke bzw. rechte Maustaste zu legen.
Oder habe ich bei der Patch - Ankündigung etwas falsch verstanden?
 
Zurück