• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: Zuschauer-Modus vorgestellt - Gameplay-Video zeigt Features

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Zuschauer-Modus vorgestellt - Gameplay-Video zeigt Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Zuschauer-Modus vorgestellt - Gameplay-Video zeigt Features
 
Zuschauermodus? Das Spiel hat kaum noch Spieler, geschweige denn Zuschauer :B
http://steamcharts.com/app/273350
http://steamcharts.com/top/p.2
Kaum ein viertel der Spieler noch übrig, kaum ein viertel der Zeit wird noch gespielt.
Nach kaum 4 Wochen.

Wer hätte gedacht, dass ein derartig dünnes Spiel keine Spieler halten kann? Jeder ausser Doomkeeper :B
 
komisch das das chappy turnier trotzdem 30k zuschauer hatte .

lieber leise sein wen man ka hat
 
Und das ein großes Turnier immer Zuschauer haben wird ist klar. Wie viele hat es auf Twitch im Moment? 1000. Da muss man weit nach unten scrollen :B
400 weniger als Pokemon Bau/ rot ;)
 
Weiß ich nicht ob hier "Jede Publicity ist gute Publicity" zählt, denn das Spiel an sich ist eigentlich spaßig, wenn es mehr Klassen/ Monster hätte.
Aber es ist natürlich sehr sehr dünn.

Kann ja noch kommen. DLC und Shop spielen bei dem Spiel ja eine nicht zu unterschätzende Rolle um das momentane, wie du sagst Dünne Vollpreis Spielgefühl mit fetter Brieftasche aufzuwerten.:-D
 
verstehe schon nicht, warum sich Leute Lets Plays ansehen, einen Zuschauer Modus in einem Spiel noch weniger.

vor allem wenns keiner spielt :finger:
 
Habe mir gerade das 4-on-1-Let´s Play auf der Play-4-DVD angesehen - herrlich! Shordy als Monster. ;)
...das nur am Rande.

Spectator-Mode finde ich gar nicht schlecht - da kann man sich Strategien ansehen und quasi aus fremden Fehlern lernen.
 
Wer hätte gedacht, dass ein derartig dünnes Spiel keine Spieler halten kann? Jeder ausser Doomkeeper :B

Was habe ich denn jetzt wieder damit zu tun? lol
Ich habe das tolle Spielkonzept mit meinem Geld unterstützt und lasse mich nicht von einem künstlichem sowie doppelmoralischem Shitstorm beeindrucken :)
Ich habe nie gesagt dass Evolve zu den meist gespieltesten Multiplayer Spielen dazugehören wird und das Spiel macht mir nachwievor
Kauf hat sich vollkommen gelohnt :top:

Diejenigen die dieses Spiel wegen kosmetischen DLCs nicht gekauft haben sollten sich eher
an die eigene Nase fassen, weil dadurch ein tolles Spielkonzept ungerecht abgestraft wurde.
Bei Battlefront & Co. werden genau diese Kritiker am Verkaufstag in der Schlange stehen, obwohl mind. 4 DLCs angekündigt sind
und Spieler künstlich voneinander getrennt werden (durch Premium und DLCs)

;)

Über die Spielerzahl mache ich mir persönlich keine großen Sorgen. CS GO war damals sogar kleinerals CS 1.6 / CS:S und jetzt
ist es der wichtigste und größte Shooter online auf dem PC.
Bei Evolve gibt es u.a.einige eSport Gespräche.

Es ist kein 08/15 Spielkonzept und dementsprechend logisch dass die Spielerzahl kleiner ausfällt.
Was ist denn nun wichtig. Der eigene Spielspaß oder eine Statistik wo draufsteht dass so und so viele Spieler es auch spielen?

Ich habe das Gefühl dass einige Leute nur noch Spiele kaufen weil viele andere es auch kaufen.
 
Zurück