• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The Old Blood - Eigenständiges Prequel zu The New Order angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The Old Blood - Eigenständiges Prequel zu The New Order angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The Old Blood - Eigenständiges Prequel zu The New Order angekündigt
 
Für xbox nur rein digital? Dann muss man sich wengistens nicht über den riesigen day-one-Patch beschweren.
 
Laut Geoff Keighley soll das Spiel 20$ kosten.
Keine Ahnung, wo er als einziger die Info her hat. :-D
 
Ohh freude. Der letzte wolfenstein war ECHT gut (zumindest in der orignalfassung). Guter shooter :)
 
Also ist das eher sowas wie ein Addon, welches alleine lauffähig ist?

Das letzte Wolfenstein hat mir überraschend gut gefallen. War ein richtig guter Shooter, auch mit einer ziemlich langen Spielzeit.
 
Gute Neuigkeiten.Bisher war nur Gta V ;Witcher 3 und Mgs V interessant bei den Pc Ankündigungen für 2015.So langsam wirds Zeit das noch mehr interessante Ankündigungen für Pc Gamer 2015 kommen .Was ist eigentlich mit dem neuen Doom?Davon hört man auch schon lange nix mehr trotz Beta Key im letzten Wolfenstein.
 
Abgesehen davon der der Name ein wenig merkwürdig klingt, freu ich mich auch :)
 
Juhuu, endlich wieder nen Schloss. Alte Gemäuer hab ich in The New Order vermisst.
 
prequels sind immer so naja...
neue waffen, gadgets, fähigkeiten und co. vor einem anderen game mit weniger von allem? meh... xD

danach kommt wohl noch nen game in dem man in seinem kopf spielt während er jahrelang blöd rumsitzt in Wolfenstein :-D

oder warum nicht gleich nen prequel zu RtCW, mit dessen waffen.

ach, mal guggn was das wird... :)

wird wohl nen mini "addon" von den leuten die gerade nicht am neuen projekt sitzen, damit die was zu tun haben. ich hoffe mal FO4 bzw. 5 oder sogar... *nachzähl* 7? xD :-D

hah, ich wette das das neue Fallout "Fallout" heißt. so wie Tomb Raider, Unreal Tournament und Thief, wer mag kann da gerne noch ein paar dazuschreiben, mirfallen grad nur die ein.
 
wird wohl nen mini "addon" von den leuten die gerade nicht am neuen projekt sitzen, damit die was zu tun haben. ich hoffe mal FO4 bzw. 5 oder sogar... *nachzähl* 7? xD :-D

Du wirfst hier was durcheinander, das nichts miteinander zu tun hat.
Wolfenstein wird von MachineGames entwickelt.
Fallout von den Bethesda Game Studios.
;)
 
Du wirfst hier was durcheinander, das nichts miteinander zu tun hat.
Wolfenstein wird von MachineGames entwickelt.
Fallout von den Bethesda Game Studios.
;)
ach, die sind nur unter zenimax zusammen? kk ^^
na dann machen die halt eben ein vollwertiges Wolfenstein 2, mit BJs sohn *hust* oder auch tochter, aber is ja zu viel aufwand ein game für beide geschlechter zu machen... ^^
 
Für xbox nur rein digital? Dann muss man sich wengistens nicht über den riesigen day-one-Patch beschweren.

seltsame Logik

warum sollte ein digitales Spiel keinen (riesigen) Day-One-Patch bekommen, falls es den benötigen sollte? %)
 
Zurück