• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Spieltod in Dark Zones kann zu Item-Verlust führen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Spieltod in Dark Zones kann zu Item-Verlust führen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Spieltod in Dark Zones kann zu Item-Verlust führen
 
Ubisoft sagte ja mal sowas wie "Man wird nie dazu gezwungen am PVP teilzunehmen" aber leider wird man dazu gezwungen, denn im PVP (Multiplayer) gibt es exklusive Waffen die man finden kann und im PVE (Singleplayer) gibt es die exklusiven Waffen nicht. Und dann sagte Ubisoft noch, "Wir wollen, dass die Leuten den PVP (Mehrspieler) betreten"...

Sofern sich die exklusiven Waffen/Ausrüstung lohnen, überlege ich es mir noch einmal ob ich mich mit den Leuten im PVP rum ärgere.
 
bleibt noch die frage: wie lange bleibt eine waffe "neu" solange ich diese nicht aus dem Gebiet getragen habe oder solange bis ich diese einsetze?
 
bleibt noch die frage: wie lange bleibt eine waffe "neu" solange ich diese nicht aus dem Gebiet getragen habe oder solange bis ich diese einsetze?

So verstehe ich es zumindest. Sobald du deine Beute lebend aus der Zone gerettet hast, ist sie sicher.

Der Ansatz ist auf jeden Fall gut. Ein guter Kompromiss zwischen Zugänglichkeit und Spannung erzeugenden Hardcore Elementen.
 
Zurück