• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Gerüchte über Wiederbelebung des Shooters

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Gerüchte über Wiederbelebung des Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Gerüchte über Wiederbelebung des Shooters
 
Kaum hab ich den Boba Fett Avatar rausgenommen kommt 1313 ums Eck %) Kharma oder Schicksal? Man weiß es nicht =)

Ernsthaft: Ich hatte ja schon länger vermutet dass Visceral das macht, immerhin ist zu deren Projekt noch gar nichts enthüllt worden, woran das wohl liegen könnte ;)

Möge die Macht stark sein in diesem Gerücht, oh bitte :X
 
Also ich hätte ja lieber einen First Person Shooter ala Jedi-Knight II aber mit guter Story-Line, oder ein neues X-Wing (Was aber nicht im Bereich des Vorstellbaren Liegt, leider), aber dank Battlefront wird wohl wenigstens etwas in Richtung First Person gemacht, somit könnte ich mich schon mit 1313 anfreunden, denn von Star Wars kann es eigentlich nicht genug geben, und das "düstere" Setting Interessiert mich auf jeden fall. Hauptsache es wird kein "unleashed" denn diese Reihe war ...naja...
 
Also ich hätte ja lieber einen First Person Shooter ala Jedi-Knight II aber mit guter Story-Line, oder ein neues X-Wing (Was aber nicht im Bereich des Vorstellbaren Liegt, leider), aber dank Battlefront wird wohl wenigstens etwas in Richtung First Person gemacht, somit könnte ich mich schon mit 1313 anfreunden, denn von Star Wars kann es eigentlich nicht genug geben, und das "düstere" Setting Interessiert mich auf jeden fall. Hauptsache es wird kein "unleashed" denn diese Reihe war ...naja...

Star Citizen + Mods und tada. Nun ja leichter gesagt als getan. Ich hab mich noch nicht besonders mit Star Citizen auseinandergesetzt, aber nach dem was ich gesehen habe wird das ein ganz guter Weltraumshooter. Jetzt noch Modding-Tools raushauen und die Leute können beispielsweise ne Star Wars Mod erstellen.
Generell hätte ich allerdings schon gerne eine Wiederbelebung von Star Wars 1313. Ich konnte zwar den Hype um die Kopfgeldjäger nie so wirklich nachvollziehen (und das obwohl ich alle Filme gesehen und die Lego Star Wars Spiele gespielt habe:B) wäre aber trotzdem daran interessiert mal die Geschichte von einem zu erfahren.
 
Sofern das ein vernünftiger Titel wird der nicht auf eine Altersfreigabe ab 12 getrimmt wird soll es mir ja recht sein.
 
Sofern das ein vernünftiger Titel wird der nicht auf eine Altersfreigabe ab 12 getrimmt wird soll es mir ja recht sein.

alleine schon aufgrund des Settings (man spielt Boba Fetts Aufstieg zum legendären Kopfgeldjäger, falls das nicht geändert wurde) ist wohl eher USK 16 zu vermuten (18 glaub ich nicht, wäre aber auch möglich, gab schon 18er Star Wars Spiele)
 
alleine schon aufgrund des Settings (man spielt Boba Fetts Aufstieg zum legendären Kopfgeldjäger, falls das nicht geändert wurde) ist wohl eher USK 16 zu vermuten (18 glaub ich nicht, wäre aber auch möglich, gab schon 18er Star Wars Spiele)

Das wäre für mich auch nahliegender, aber bei Disney bin ich mit meinem Optimismus lieber zurückhaltend und habe am Ende vielleicht ein Produkt das mir gefällt. Ich würde mich ja auch freuen wenn Rockstar heimlich die Rechte an Prey 2 gekauft hätte und das ihr nächster Titel wird. Das ist aber auch wieder Wunschdenken.
 
alleine schon aufgrund des Settings (man spielt Boba Fetts Aufstieg zum legendären Kopfgeldjäger, falls das nicht geändert wurde) ist wohl eher USK 16 zu vermuten (18 glaub ich nicht, wäre aber auch möglich, gab schon 18er Star Wars Spiele)

Relativ, es gab schon USK 18ner und einen Indizierten Titel, aber mehr weil damals noch Leute mit nem Stock im Hintern Spiele bewertet haben
so würde ich eher Assasins Creed als Vorlage nehmen

Das wäre für mich auch nahliegender, aber bei Disney bin ich mit meinem Optimismus lieber zurückhaltend und habe am Ende vielleicht ein Produkt das mir gefällt. Ich würde mich ja auch freuen wenn Rockstar heimlich die Rechte an Prey 2 gekauft hätte und das ihr nächster Titel wird. Das ist aber auch wieder Wunschdenken.

Sicher, dieser Familienfilm No Country for Old Man ist auch was für jeden
hauptsache keine Ahnung haben wollen damit man weiter Blödsinn schreiben kann :S
 
Sicher, dieser Familienfilm No Country for Old Man ist auch was für jeden
hauptsache keine Ahnung haben wollen damit man weiter Blödsinn schreiben kann :S

Ich finde es schön wie du immer neue Gründe findest um dich über deine Mitmenschen zu empören. :$
 
Das wäre für mich auch nahliegender, aber bei Disney bin ich mit meinem Optimismus lieber zurückhaltend und habe am Ende vielleicht ein Produkt das mir gefällt. Ich würde mich ja auch freuen wenn Rockstar heimlich die Rechte an Prey 2 gekauft hätte und das ihr nächster Titel wird. Das ist aber auch wieder Wunschdenken.
Dieses Spiel wird ab 6 und wird Miki Mouse 1313 heißen. Sry wird so sein.....
 
Star Wars ist doch je nur noch an Kinder gerichtet. Also was soll so ein Spiel, die Kids die shooter spielen ist doch die Story egal.
 
Zurück