• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Der Totgeglaubte ist wieder da!!!!!!!! :)

Aber echt, mach sowas nie wieder. Wollten schon in jeder Mottenkiste suchen... ;)
 
Jedenfalls wissen wir was jetzt tuen müssen damit er wieder erscheint ^^

Rabowke muss nur sein primäres Geschlechtsteil als Thema bringen XD
 
MOTTE!!! :X

Keule?! Was war los? Exar und ich haben uns im internen schon Sorge gemacht, schau mal in den MOD Urlaubsthread! :|

Nächste mal meldest du dich bitte persönlich ab, sonst gibt es Ärger mit dem Onkel Papa! :finger2:
Ja, tut mir leid, dass ich mich nicht mal zwischendurch gemeldet habe.
Das Ende des letzten Jahres und auch dieses Jahr (bisher) hat mich beruflich und vor allem gesundheitlich ganz schön zurückgeworfen. Hinzu kamen unschöne Ereignisse (Krankheiten) in der engsten Familie.
Hatte einfach plötzlich nicht mehr den Kopf frei um hier weiter zu posten.

Sorgen müsst ihr euch aber nicht machen (auch wenns mir natürlich schmeichelt, dass ihr euch um mich Gedanken gemacht habt).

Werde versuchen mich mal wieder häufiger einzubringen. Kann aber nichts versprechen.
 
Und ich dachte schon, du hättest der Stimme gefolgt "flieg ins Licht - flieg ins Licht - fliiiieg... ins Liiiiiiicht! " :B

Hoffe du bist wieder halbwegs auf dem Damm.
 
tja, rechtlich gesehen komplett unschuldig und trotzdem ist sein leben ruiniert.
so ganz richtig kann das ja eigentlich auch nicht sein.

Ich hab mit dem Kerl kein Mitleid. Ausgerechnet sein Dienstlaptop geklaut. Dann in der Gerichtsverhandlung zugegeben um danach zurückzurudern..... Verarschen kann ich mich selbst. Er hat Schwein, daß er mit einer Geldstrafe davongekommen ist. Ich hätte ihn härter bestraft.
 
wer redet denn von mitleid? nur ein geschmäckle hat das ganze eben schon, weil er sich ganz offensichtlich, im rechtlichen sinne, nichts hat zu schulden kommen lassen. und welchen anderen maßstab wollen wir denn bitteschön anlegen?

außerdem hat er keine geldstrafe bekommen.
 
Er mußte doch 5000 EUR bezahlen, damit eingestellt wird ? Wenn das keine Geldstrafe sein soll.... Und für mich hat es ein Geschmäckle in genau entgegengesetzter Richtung.
 
Die Frage nach der Schuld bzw. Unschuld wird nie geklärt werden, er hat sich ja freigekauft (und ja, das darf man durchaus so bezeichnen). Den Verdacht wird er so oder so nicht mehr los, ist aber zum Teil auch seine eigene Schuld. Seine unmittelbare Flucht nachdem die Sache in den Medium die Runde machte, nun trägt er selbst nix dazu etwas Licht in diese ganze Sachlage zu bringen... Ob er nun wirklich unschuldig ist, das stelle ich mal mit nem ganz fetten Fragezeichen. Er ist nach der Einstellung des Verfahren nicht vorbestraft, das ist aber auch schon alles.
 
Für mich hat dieser Freispruch ein ganz starkes "Geschmäckle". Im passenden Moment angeblich das Dienstlaptop geklaut bekommen, er war auf speziellen Seiten mit seiner KK-Nr. registriert. Es gibt mindestens 3 oder 4 nachgewiesene Käufe..... Für mich ist das keine Haarspalterei, für mich ist er eine (sorry) pädophile Sau.
 
Ich musste gerade im Büro herzhaft lachen ... :-D :top:
 
Zurück