• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Branchen-Insider von Ankündigung auf E3 überzeugt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Branchen-Insider von Ankündigung auf E3 überzeugt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Branchen-Insider von Ankündigung auf E3 überzeugt
 
Ich denke, dass die Chancen dieses Jahr ziemlich gut sind. Eigentlich gibt es da ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie arbeiten an einem neuen Fallout oder einem neuen TES Spiel. Da sie aber mal gesagt haben, dass sie beide Reihen im Wechsel bringen wollen, wird dann wohl gerade ein Fallout 4 in Arbeit sein.
Da so ein Spiel zu erstellen ziemlich lang dauert, wenn vielleicht eine neue Engine dazu kommt, da können da schon mal 4-5 Jahre ins Land ziehen. Vermutlich war es deswegen auch noch nicht angekündigt worden, weil man es nicht zu früh machen wollte.
Das bleibt aber - stand jetzt - alles nur Spekuliererei.
 
Finde ich relativ schlüssig, obwohl mir ein TES lieber wäre. Diesmal aber wieder komplett offline.
 
Ich persönlich würde ein neues Fallout gern sehen. Diesmal aber hoffentlich mit etwas mehr frischem Wind und einer Story von der Qualität von F3 ^^
Nicht, dass F:NV schlecht war, dass Gameplay war definitiv besser als in F3, aber an die Story des Selbigen ist'S nicht rangekommen ^^
 
Nicht, dass F:NV schlecht war, dass Gameplay war definitiv besser als in F3, aber an die Story des Selbigen ist'S nicht rangekommen ^^

Da stimme ich 100% zu!

Die Fallout3 Story hatte was Heroisches, die suche nach dem Vater, sauberes Wasser für alle, es hatte was.
Die Fallout3 NV Story hat mich keine Sekunde lang so richtig gepackt.

Die Hauptstory in der Qualität von Fallout3, das Gameplay auf eine Augenhöhe von Fallout3 NV (vor allem das crafting System, essentiell im Hardcore Modus)
und:

Die DLC´s wie in Fallout3 NV bitte, so herrlich durchgeknallt wie "Old World Blues", so düster wie "Dead Money", so groß und frisch wie "Honest Hearts", so geheimnisvoll und kompliziert wie "Lonesome Road"...

Hab das letzte mal NV durchgespielt eigentlich nur wegen der DLC´s.

Die Fallout 3 DLC´s haben mich nicht wirklich überzeugt.
 
Zurück