• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

der lauf von bas dost wird so langsam unheimlich. :O

Unheimlich trifft es ganz gut:-D
Schön zu sehen, dass er seine Qualität als Torjäger beweist. Hoffentlich kann er sich mental etwas festigen, er scheint ja vom Charakter einer zu sein, der seine volle Leistung erst dann bringt, wenn er volles Vertrauen seitens des Trainers und der Mannschaft bekommt. Ich gehe mal davon aus, dass der VfL im Sommer dennoch eine qualitativ hochwertige Verstärkung im Sturm verpflichtet. Hoffentlich wirft ihn das nicht wieder etwas aus der Bahn.

Interessant wird es wohl auch noch um Kevin de Bruyne. Angeblich hat Manchester City ein 54 Mio.€ Angebot abgegeben.
 
Interessant wird es wohl auch noch um Kevin de Bruyne. Angeblich hat Manchester City ein 54 Mio.€ Angebot abgegeben.

wie ich schon mal sagte: w'burg ist bekanntlich nicht auf transfererlöse angewiesen. also hätten sie keinerlei grund das zu machen, selbst wenn der spieler wollte (was ich auch nicht unbedingt glaube). zumal 54 mios fast zu wenig (=nicht absurd genug) sind, wenn man bedenkt, dass wburg ja schon über 20 bezahlt hat.

irgendwann wird er gehen, wenn er dieses niveau hält, aber einen wechsel schon nach dieser saison würde ich sogar ausschließen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass der VfL im Sommer dennoch eine qualitativ hochwertige Verstärkung im Sturm verpflichtet.

Der Lord ist doch schon längst da^^

10991178_719783848118873_3997556754153094204_n.jpg
 
übrigens soll tatsächlich s04 an khedira dran sein.
da bin ich mal gespannt, wie sie das gehalt bezahlen wollen.
(auch wenn boateng gehen sollte, wovon ich mal schwer ausgehe - wenn ihn denn noch jd will)
 
Glückwunsch. Ich gönn es euch gegen Catenaccio 04! Die sind ja echt nur noch am Mauern und Spielzerstören.

Und schön, dass die Eintracht auch heute gewonnen hat. Mal sehen, was in dieser Saison noch so geht.
 
Stuttgart geht runter, Freiburg und/oder Hamburg wohl auch - denke ich zum jetzigen Zeitpunkt...
 
Zum Abschluss des 23. Spieltages gab es mal wieder ein Torspektakel mit dem VfL Wolfsburg. Diesmal besiegten die Wölfe eine tapfer kämpfende Bremer Mannschaft mit 5:3 im Weserstadion.
Stuttgart bleibt Schlusslicht und Schalke verabschiedet sich (für immer?) von den Champions-League-Plätzen.
 
Und schön, dass die Eintracht auch heute gewonnen hat. Mal sehen, was in dieser Saison noch so geht.
Ich gebe zu das ich vor der Saison sehr skeptisch war, was der Schaf in Frankfurt zustande bekommt. Aber aktuell bin ich mehr als positiv überrascht. Noch nicht mal unbedingt über die durchaus gute Platrzierung, sondern eher über die (meist) recht attraktive Spielweise und die gute Moral der Mannschaft, vor allem bei einem Rückstand. Da hat man als Frankfurt-Fan in den letzten 20 Jahren schon ganz andere Dinge sehen müssen.

Wenn jetzt noch ein klein wenig Konstanz hinzukommt, dann ... ich wag es gar nicht schon wieder von Europa zu träumen,. ;)
 
Ich gebe zu das ich vor der Saison sehr skeptisch war, was der Schaf in Frankfurt zustande bekommt. Aber aktuell bin ich mehr als positiv überrascht. Noch nicht mal unbedingt über die durchaus gute Platrzierung, sondern eher über die (meist) recht attraktive Spielweise und die gute Moral der Mannschaft, vor allem bei einem Rückstand. Da hat man als Frankfurt-Fan in den letzten 20 Jahren schon ganz andere Dinge sehen müssen.

Wenn jetzt noch ein klein wenig Konstanz hinzukommt, dann ... ich wag es gar nicht schon wieder von Europa zu träumen,. ;)

Da gebe ich dir recht. Thomas Schaaf war die beste Verpflichtung in der Saison ;) Und auch, dass er so spielen lässt, das gefällt mir auch. Ist mir lieber als wenn wir einen Trainer hätten, der dann nur mauert.
 
Bochum hatte mal auch so ein klasse Trikot, passte aber zu dem damaligen Trikosponsor "Faber".
Wobei meine Favoriten an Trikots folgende sind. Jägermeistertrikot Eintracht Braunschweig. Tote Hosen Fortuna Düsseldorf, der Camouflage St. Pauli. Sowie das Bierglasstrikot aus Serie A
 
Ja, zum Glück sind die 90er schon lange her ...

Schon komisch, ich konnte mich an alle Trikots erinnern, nur das der Herr Schmadtke auch mal in so einerm Design-Desaster steckte war mir entfallen. Zum Glück wenn ich mir die Bilder so anschaue ...
Damals fanden das die meisten cool, und da hätten die sicher zu den heutigen TW-Trikots gesagt "zum Glück hatte ich das vergessen... dieses grelle Gelb / Blau / Grün usw. ist ja grässlich!!!" ;)

Heute ist so was http://www.abendzeitung-muenchen.de...6c-920c-494c-a438-cf7287796c21.normalized.jpg ja normal, aber in 20 Jahren? ^^ oder gar dieser Trend, Vollbärte zu tragen. Wenn das mal nicht in 10-20 Jahren genau so elend angesehen wird wie heutzutage die klassische Vokuhila...
image-564708-galleryV9-ifto.jpg
 
als modesünde dürften wohl am ehesten die großflächigen tätowierungen in die geschichte eingehen, die momentan geschätzte 2/3 der fußballer zieren. ;)
 
Also, vlt ist der Reus doch auch ziemlich verletzungsanfällig - da war ja nun mal echt GAR nix schlimmes zu sehen, ein leichter Tritt vors Schienbein, und nun kann er nicht mehr laufen und musste raus ^^
 
Zurück