• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline laut Entwickler ein echtes Battlefield-Spiel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline laut Entwickler ein echtes Battlefield-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline laut Entwickler ein echtes Battlefield-Spiel
 
Meinung des Gameplay Systems Producers " definitiv ein Battlefield-Spiel" - und zwar mit einer "ganz eigenen Variante der Thematik und des Gameplays."

Dieser Satz sagt doch schon alles aus, wie man verzweifelt versucht das Spiel in die Serie zu quetschen...
 
Battlefield ist seit Battlefield 3 kein Battlefield mehr, sondern nur noch ein Schatten irgendwelcher Spiele, die erfolgreicher sind.

Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit,
bis Battlefield wie Medal of Honor eingestellt wird.



Als EA angefangen hat, ein Auge auf CoD zu werfen, war es um Battlefield geschehen und dieser einst erfolgreiche Shooter ist langsam aber sicher zum Spielball von EAs FirmenPolitik geworden.
Die beklagen sich über Raubkopierer, obwohl die selbst im großen Stile raubkopieren und somit Battlefield seiner Identität beraubt haben.
In Battlefield: Hardline sind gleich drei Spiele vereint und von CoD kann diese Firma nicht mehr ablassen.

... ein echtes Battlefield-Spiel halt...
 
Zurück