• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

ah, ich glaube von dem Transformers sollte man die Finger lassen, das ist ein Teil der auf den Filmen basiert und nicht auf der allgm. Lizenz
 
Gabs denn nicht schon mal frei aufs Haus ???

Jepp. August 2014. Da hab ich nämlich schon mal das Game her. Ist aber nicht soo schlimm. Mal sehen was als nächstes kommt.
 
Syndicate ist super - lag damals dem Soundblaster / CD Bundle bei.
Dazu noch Magic Carpet, Theme Park und F-16 Strike Eagle :-D
 
Ich habs bei mir seitdem in Origin drin. Und da ich mir das Game nicht gekauft habe, bleibt nur diese Möglichkeit. :-D
 
Origin:
Viele Spiele im großen Sale: https://www.origin.com/de-de/store/deals/sale/greatgamessale

Uplay Shop:
Deep Silver Sale: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/d...28500/productID.307405500/productID.314834500

GetGamesGo:
Multiplayer Midweek: Multiplayer Midweek - Get Games - official online digital download retailer

GreenManGaming:
GMG Staff Picks: GMG Staff Picks
Bis zu 75% auf Iceberg Interactive Spiele: Iceberg Interactive Titles
75% auf Zero Rock Entertainment Spiele: zero rock entertainment | Search Results | Green Man Gaming

Nuveem:
Bis zu 75% auf Bossa Studios Spiele: Bossa Studios - Nuuvem
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Heftvollversionen im März:

PC Games 03/2015:

Emergency 2013

In der nächsten Ausgabe dann als Vollversion dabei:
Rayman Origins

PC Games Hardware 04/2015:
Runaway - A Twist of Fate
Kaspersky Anti Virus 2015 (6 Monate Lizenz - 3 PCs)

Gamestar 03/2015 (XL Ausgabe):
Alan Wake's American Nightmare

Computer Bild Spiele 04/2015 (Gold Edition):
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
Deus Ex - The Fall (Download ab 18 Spiel: Dort steht: "Diese Aktion können nur Leser ab 18 Jahren nutzen. Bitte beachten Sie, dass die Freischaltung der Aktion sowie der Download nur im Zeitraum von 23 Uhr bis 6 Uhr möglich ist", ob man noch E-Postbrief braucht, weiß ich nicht, ich versuch es mal herauszufinden.)
Eset Smart Security 2015 (Virenschutz für Windows & Android)
100 Gratisspiele auf DVD
Außerdem ist noch ein 20 Euro Rabattcode für Battlefield Hardline auf Gamesplanet.com dabei (Kostet dann 39,99€)

In der darauffolgenden Ausgabe dann als Vollversionen dabei:
Company of Heroes und Assassins Creed 2
 
hm, ist dieses enemy front wenigstens brauchbar oder doch eher kompletter müll? hat das vielleicht jd hier gespielt?
 
Zurück