• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No One Lives Forever: Re-Release des Kult-Shooters wegen Rechtsstreit auf Eis gelegt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu No One Lives Forever: Re-Release des Kult-Shooters wegen Rechtsstreit auf Eis gelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No One Lives Forever: Re-Release des Kult-Shooters wegen Rechtsstreit auf Eis gelegt
 
Ein trauriger Tag... Ich warte bis heute auf einen Shooter der in ähnlicher Qualität Humor mit Gamplay-Elementen verbindet.
Stattdessen kommt einfach der nächste CoD-Klon raus...
 
Och nöööö. Nicht schon wieder Streithanseln die ein herrliches Remaster verhindern. :( Warner bringt doch eh kein Game dazu heraus. Wieso sich dann querstellen. :(
 
Eine traurige Nachricht. NOLF ist Kult und ich hatte immer der Hoffnung, dass es irgendwann mal bei GOG kommt.
 
Och ne, das ist echt schade. Ich wäre gern mal wieder mit Cate Archer um die Häuser gezogen. NOLF hatte soviel Flair, soviel Esprit und Witz, da gibt es nicht viel, was daran kam in all den Jahren danach.
 
Das ist wirkliche eine traurige Nachricht. Eine überarbeitete Version auf Steam oder gog.com hätte ich mir sofort gekauft :|
 
Das Spiel hätte ich mir sofort nochmal gekauft, obwohl ich noch das Original besitze.
Nolf war einer der besten Shooter die es gab. Ein langer SP, tolle Story, viel Humor und nicht nur stumpfes Rumgeballere. Da kann sich die CoD Reihe eine ganze Menge Scheiben von abschneiden.
 
Cate Archer mal wieder auf Eis gesetzt. Sowas blödes.
 
Sehr schade! Warum verzichtet Warner Bros. nicht einfach auf die Rechte gegen einen Anteil an möglichen Gewinnen?
 
Zurück