• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Leap of Faith laut Studie lebensgefährlich

Max Payn - Übermässiger Genuss von Schmerztabletten laut Studie lebensgefährlich
Farcry 3 - Entfernen von Fremdkörpern aus dem Unterarm und mangel haftes bandagiern laut Studie lebensgefährlich
Zelda - Übermässige Zerstörung von Tontöpfen Strafrechtlich bedenklich laut Studie
Mario - Konsum von Pilzen und griff in Feuerblumen laut Studien lebensgefährlich
 
Klar ist das Wahnsinn. Aber ich sehe deutliche unterschiede zwischen einer Felswand und dem Notre-Dame de Paris.


Ich postuliere einmal folgende Hypothese:

Wenn Notre-Dame in der Realität dermaßen viele Vorsprünge und Klettergriffe aufweist, wie das bei der virtuellen Kathedrale der Fall ist, dann ist es für einen Speed-Climber ohne Weiteres möglich, in assassinengleicher Geschwindigkeit nach oben zu klettern. :-D
 
Oh mein Gott!!!! Physikstudenten, die theoretische Rechenuebungen durchfuehren!!!! Steinigt sie, steinigt sie!!!!

/sarcasm

Ist doch eine lustige Uebung fuer ein paar Undergrads. Ob's jetzt ein PCGames News wert war, darueber kann man sich streiten aber als Nerd finde ich es eine schoene (da mal andere) Hausaufgabe.

Oh je, muss man denn heutzutage alles extra markieren, was als Witz gemeint ist?
 
Max Payn - Übermässiger Genuss von Schmerztabletten laut Studie lebensgefährlich
Farcry 3 - Entfernen von Fremdkörpern aus dem Unterarm und mangel haftes bandagiern laut Studie lebensgefährlich
Zelda - Übermässige Zerstörung von Tontöpfen Strafrechtlich bedenklich laut Studie
Mario - Konsum von Pilzen und griff in Feuerblumen laut Studien lebensgefährlich

NFS Underground - Tuning nachmachen sorgt für reihenweise Motorschäden
FC3 - Drogenkonsum macht abhängig
FC3 - Tattoos stechen ist nicht schmerzfrei
Batman Arkham-Reihe: Von Türmen springen und mit Umhang fliegen funktioniert nicht. : D :-D

To be continued.
 
Die Abstände dieser Vorsprünge und Griffoptionen sind in real aber viel weiter auseinander, sodaß ich bezweifle, daß ein Freeclimber mal eben in 3 Minuten auf der Spitze von Notre Dame steht.
 
Die Abstände dieser Vorsprünge und Griffoptionen sind in real aber viel weiter auseinander, sodaß ich bezweifle, daß ein Freeclimber mal eben in 3 Minuten auf der Spitze von Notre Dame steht.

Das ist ja eigentlich klar, dass es in der Realität nicht ganz so easy geht, wie im Spiel.
Aber es gibt halt Typen, die so ziemlich überall raufklettern können - und das auch gar nicht mal so langsam.
 
Musstet ihr jetzt unbedingt mit Speedkletterern anfangen? Ich hatte diese Werbung fast schon vergessen...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Finde den hier besser :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

JC2: Mit Enterhaken an einer undichten Gasflasche zu kleben, ist eine dumme Idee
FC2: Buschbrände entfachen ist strafrechtlich bedenklich
TESV: Drachen anbrüllen bringt wenig, denn mit schreinen ... ach Wurst, Drachen gibts eh nischt %)
PoP: Bei Abstürzen die Zeit zurückdrehen geht nicht, nichtmal mit Sand in der Hose
 
Finde den hier besser :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das war schon sehr beeindruckend ^^
 
Zurück