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Quixel Megascans: Video zeigt fotorealistischen Dschungel mit Unreal Engine 4

PCGH_Thilo

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Einmal Zocken können in dieser Grafik das wär der Hammer. Könnten aber noch die Wassereffekte verbessern die haben mich nicht so Umgehauen wie die Vegetation.
 
Bin aus dem Alter raus, wo mich solche "Filmchen" beeindruckt haben.
Gib mir ein vernünftiges Spiel, welches mit dieser Grafik vernünftige Levelgrößen- also größer als die paar gezeigten m²- in Echtzeit darstellt, ohne einen NASA-Rechner voraus zu setzen und ich sage "Ok, sieht gut aus."
Andernfalls......
 
Das wäre... faptastic! :X

Ich warte schon so lange auf Vietcong 3 :| Vor allem der erste Teil war damals so genial, sowohl im SP als auch im MP. Obwohl ich sonst der SP-Spieler bin, hab ich das damals jeden Tag im Internet gezockt, weil es so Spaß gemacht hat :)
 
Tja der zweite VC Teil war nicht so der Brüller. Da hat schon viel zu viel die KI alles übernommen.
Bin in einzelnen Levels einfach nur mit gelatscht ohne selber was zu machen. Spielerischer Rückschritt.
Aber ein richtiger Dschungelshooter, mit immer kleiner werdender Lebensenergieleiste, wie im ersten Teil,
also richtiger Gefahr und Anspruch und dann der Grafik hier, auf heutigen Rechnern und nicht wie schon geschrieben, auf NASA-Rechnern, das hätte schon was.
 
Tja der zweite VC Teil war nicht so der Brüller. Da hat schon viel zu viel die KI alles übernommen.
Bin in einzelnen Levels einfach nur mit gelatscht ohne selber was zu machen. Spielerischer Rückschritt.
Aber ein richtiger Dschungelshooter, mit immer kleiner werdender Lebensenergieleiste, wie im ersten Teil,
also richtiger Gefahr und Anspruch und dann der Grafik hier, auf heutigen Rechnern und nicht wie schon geschrieben, auf NASA-Rechnern, das hätte schon was.

Da hattest Du wohl den falschen Schwierigkeitsgrad ausgewählt. Im Vietnam Modus gab es keine "Energieleiste", da war man einfach sofort tot. :B
Und auch die KI Begleiter haben einem da nicht wirklich viel geholfen. Ich fand den ersten Teil auch viel besser, aber wirklich schlecht war VC2 nicht.
 
Da hattest Du wohl den falschen Schwierigkeitsgrad ausgewählt. Im Vietnam Modus gab es keine "Energieleiste", da war man einfach sofort tot. :B
Und auch die KI Begleiter haben einem da nicht wirklich viel geholfen. Ich fand den ersten Teil auch viel besser, aber wirklich schlecht war VC2 nicht.

Keine Ahnung mehr, was es da für Schwierigkeitsgrade gab.
Habe den zweiten Teil auch durchgespielt und im Mehrspieler dann ein paar mal. Wirklich schlecht war er ja auch nicht, nur kein Vergleich zum Vorgänger. VC 1 dürften die meisten "Älteren" in guter Erinnerung haben, bei VC 2 könnte Schulterzucken eine vorherrschende Reaktion sein. Auf dem Spielefriedhof in einem namenlosen Grab, der Entwickler Pterodon ebenfalls.
 
Also photorealistisch finde ich das bei weitem nicht. Da schaue ich mir Frostbite 3 und CryEngine 3 and und finde das schöner.

Das Licht sieht ja sowas von verhunzt aus. Das grün und braun dadurch zu hell und zu sehr Plastik. Wirkt auf mich nicht wie Holz und Blätter.
Aber der Wasserfall ist ja unrealistischer als in MW2. Ich meine den Fluss des Wassers. Warum kommt das in solchen Schüben?
 
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