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Supernova: Bandai Namco kündigt Mix aus MOBA und klassischer Echtzeitstrategie an

MichaelBonke

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Zum Artikel: Supernova: Bandai Namco kündigt Mix aus MOBA und klassischer Echtzeitstrategie an
 
Da tendiert meine Lust es auszuprobieren gleich gegen Null, wenn RTS zu komplex für die heutige Generation ist. Am besten Gamepad oder Touchsteuerung noch dazu..
Da spiel ich lievber weiter Grey Goo ;)
 
Eigentlich sehr schade, da ein RTS und ein Moba in meinen Augen grundverschiedene Genres sind. Aber ich kann sie verstehen, das Spiel ähnelt zu sehr Starcraft 2 und nicht einmal das kann den Markt aufräumen, wie es mit Teil 1 getan hat. Und noch mal zu Grey Goo ... es tut mir weh, wenn ich dieses Spiel auch nur sehe und mir denke: Was hätten die Entwickler nicht alles mögliche wirklich interessante machen können. Die Kampange mag bombe sein, das multiplayer feeling ist ... naja, selbst c&c 3 macht da einen besseren Eindruck, mal ganz davon abgesehen, dass die Grafik eher auf dem Stand von 2010 ist.
 
was sollte dann bitteschön (das damlige projekt von TRION Worlds) End of Nation sein?
Das war doch auch nciht wirklich anders als ein MOBA mit RTS gemixt.
Den Ansatz fand ich sehr gut, da Ich die Idee und generell das Spiel sehr gut mitverfolgen konnte, weil ich als Alpha und Beta-Tester schon ein wenig Zeit damit verbracht hatte.

Ich begrüße Supernova sehr, aber von einer Revolution würde Ich jetzt nicht ausgehen.
 
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