• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele im März 2015: Cities Skylines, Battlefield: Hardline, Pillars of Eternity - Monatsvorschau

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele im März 2015: Cities Skylines, Battlefield: Hardline, Pillars of Eternity - Monatsvorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele im März 2015: Cities Skylines, Battlefield: Hardline, Pillars of Eternity - Monatsvorschau
 
Ist zwar nicht für den März vorgesehen aber wird eventuell doch interessant:

Dungeons 2

(Für alle jene die Dungeon Keeper geliebt haben).
 
Wow, das Jahr nimmt Fahrt auf!

Hotline Miami 2
Sid Meier's Starships
AC: Rogue (habs "leider" schon auf den Konsolen spielen "müssen")
Pillars of Eternity!!!!

GTA 5 vermisse ich da definitiv nicht, hätte ich eh keine Zeit für.
 
Sid Meier's Starships ist interessant. Sonst für mich leider nichts dabei.
 
Mh einen der Titel habe ich mir erst heute gekauft. Die Bauernregeln am Anfang der Videos waren ganz nett.
 
Pillars of Eternity...der einzige Titel, der mich im März interessiert.
 
Mit 23 bin ich nicht viel älter... dennoch hege ich interesse an Pillars of Eternity.... während Hardlin mich als BF Spieler völlig klat lässt, bis zu den Punkt das es Abzocke ist.
 
Und der einzige, der mich gar nicht interessiert.
Bin wohl mit 21 zu jung für solche Spiele, hab die Ära der traditionellen Infinity-Spiele nicht miterlebt.
Ich bin 26 und gehöre damit längst nicht zum alten Eisen hier. :B Hab mir aber als Jugendlicher noch 'nachträglich' die alten Klassiker gegeben.
 
für mich nur Battlefield: Hardline interessant.

AC: Rogue hab ich schon seit November auf Konsole
 
Pillars of Eternity, das wird mein Vollpreiskauf. :)
 
Zurück