• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Hochauflösende Screenshots der PC-Version veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Hochauflösende Screenshots der PC-Version veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Hochauflösende Screenshots der PC-Version veröffentlicht
 
Das ich das noch erleben darf..... Screenshots aus der PC Version *tränewegwisch*
 
Sieht toll aus, kommt aber leider für mich zur Unzeit:

Ende März: Pillars of Eternity
Mitte Mai: The Witcher 3
Anfang Juni: Batman - Arkham Knight

GTA V wird für mich somit frühestens im (Spät)herbst/Winter interessant.

Ganz blödes Timing, Rockstar. :|
 
Sehen gut aus, allerdings haben die Grafiker und Techniker einiges an Arbeit für die Zukunft zu tun, wenn ich mir das farbige Glas an der Kirche im ersten Bild anschaue. Scheint schwerer zu sein, transparente flächen darzustellen, die nicht nur Licht brechen, sondern auch zu gewissen grade reflektieren ...
 
Dafür wollen die den Wucherpreis von 60€.Maximal für n 10er im Sale .Allein schon wegen der langen Wartezeit.Andere Open World Titel schaffen es auch zeitgleich auf allen aktuellen Systemen.
 
Die Grafik ist ok...ein minimales Upgrade zu den XBOX/PS4 Versionen evtl. noch etwas mehr Sichtweite/Details ???...wie es dann real auf den Rechnern laufen wird bleibt aber abzuwarten.
 
Zurück