• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Weltraum-MMOG steht vor neuem Meilenstein

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Weltraum-MMOG steht vor neuem Meilenstein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Weltraum-MMOG steht vor neuem Meilenstein
 
Bei dem Spiel muss ich immer an Molyneux denken... und wie er die 75 Mio. in den Sand setzen würde.
 
Also bei SC werde ich mir wohl die fetteste Retailversion kaufen die es geben wird. :-D
haha :-D
da ist man glaub ich besser bedient wenn man sich jetzt schiffe kauft, was heißt glaub ich, die werden teurer, und dann wars das.
ach, ich glaub es gibt dann sicher so versionen mit klamotten, oder schiffsbemalungen, aber wayne, kann man sich auch erspielen ^^

und zu dem "es ist noch kein ende des einnahmenzuwachses zu sehen"
ähm klar gibts da erstmal kein ende oO
schaut euch das geile ding an:
https://robertsspaceindustries.com/...n/14518-Rugged-Colossus-Orion-Mining-Platform
das sind mal eben wieder 310€ von jedem der sich das teil besorgt :-D (jetzt ja leider mit steuern *schnief*)

und es wird noch mehr schiffe geben, und noch mehr sales mit älteren schiffen

leider dauert das mit den multicrew schiffen noch ewig... wer hat schon einsitzer schiffe in seinem hangar, außer vielleicht nen 300 oder so als paket damals von kickstarter xD
aber immerhin schonmal das FPS modul, das werd ich wohl mal länger testen als dieses blöde vanduul swarm und PvP ding mit einsitzern... :)

*freu*
 
Ich bin dann mal gespannt. Am Arena Comander hab ich mich erstmal satt gespielt. Vorallem Coop, im PvP hat man trotz Super Hornet keine Chance gegen die mit ihren 6 Omnisky VI Lasern aus dem Vojager Direct. Da hoffe ich das die "Arena Comander Währung" Abhilfe schafft.
 
haha :-D
da ist man glaub ich besser bedient wenn man sich jetzt schiffe kauft, was heißt glaub ich, die werden teurer, und dann wars das.
ach, ich glaub es gibt dann sicher so versionen mit klamotten, oder schiffsbemalungen, aber wayne, kann man sich auch erspielen ^^

und zu dem "es ist noch kein ende des einnahmenzuwachses zu sehen"
ähm klar gibts da erstmal kein ende oO
schaut euch das geile ding an:
https://robertsspaceindustries.com/...n/14518-Rugged-Colossus-Orion-Mining-Platform
das sind mal eben wieder 310€ von jedem der sich das teil besorgt :-D (jetzt ja leider mit steuern *schnief*)

und es wird noch mehr schiffe geben, und noch mehr sales mit älteren schiffen

leider dauert das mit den multicrew schiffen noch ewig... wer hat schon einsitzer schiffe in seinem hangar, außer vielleicht nen 300 oder so als paket damals von kickstarter xD
aber immerhin schonmal das FPS modul, das werd ich wohl mal länger testen als dieses blöde vanduul swarm und PvP ding mit einsitzern... :)

*freu*


Dir ist aber schon klar dass die ganzen Schiffe nicht im fertigen Spiel noch für dich vorhanden sind oder? Die musst du dir genauso erspielen wie jeder andere auch.
 
Dir ist aber schon klar dass die ganzen Schiffe nicht im fertigen Spiel noch für dich vorhanden sind oder? Die musst du dir genauso erspielen wie jeder andere auch.

falsch

:-D kA wie du da draufkommst, außer du wolltest trollen, aber da muss ich trotzdem drauf reagieren, sonnst glaubt dir die unwissende bashergemeinde noch :(

"[...]you'll start with the ship(s) that you've pledged for, along with the credits that came with your game package.[...]"

hier, nen post von Chris selbst, vielleicht muss man bissl runterscrollen ^^ er ist aber golden der post, den findet man schnell :)
ich hoffe ich konnte dir und anderen weiterhelfen ;)
https://forums.robertsspaceindustries.com/index.php?p=/discussion/comment/130540#Comment_130540

edit: sonnst würde das ALLES absolut keinen sinn machen xD

jedes schiff, jeder cent der ingame währung die du dir vor dem release mit deinem hart verdientem geld "gekauft" (das projekt unterstützt) hast wirst du dann nach dem release im PU, also dem ofiziellem MP part, nutzen können.
nach dem start nur nicht mehr kaufen, zumindestens die schiffe, glaub credits kann man sich im bestimmten maße kaufen, halt gut für die viel arbeiter/verdiener (vielleicht) die aber trotzdem was erreichen wollen, z.b. ein neues schiff, ohne jahrelang zocken zu müssen ^^ /das zu zitieren is mir jetzt zu blöd, weil darum gings ja nicht :-D

edit2: wenn ich mich nicht total täusche sind das gerade 25k/tag, bei einem maximum von 150k für deinen account, also du kannst mit 150k credits am rls tag starten. und sie haben dann eben pläne mit ~5k/tag oder irgend ein anderer, viel kleineren als jetzt, betrag :) für all diejenigen die sich fragen wie die ein F2P spiel am laufen halten wollen. ich kann mir auch gut klamotten oder paintjobs für schiffe vorstellen. so wie es ja schon im geringen maße gemacht wird. aber das wird erst später final, gerade sinds sie ja dabei das spiel erstmal zu machen ^^
und selbst dann musst du nich mehr dafür ausgeben als für das kleinste paket, das mal iwie 32€ waren (ohne steuern, die ja nun dabeisind.... ^^)

edit3:42,84€ sinds nu
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Mustang-Alpha-AC-Starter
z.b. für den mustang, aber auch für den Aurora
mit sofortigem zugang zu allem was bis jetzt rlsd wurde, und released wird. also hangar, arena commander, rumfliegen und NPCs/spieler abschießen, das FPS modul, pew pew rumlaufen und leute abballern, multi crew action, mit mehreren leuten in einem großen schiff rumfliegen, basen/trägerschiffe überfallen und drinnen rumlaufen, auf planeten rumrennen, später auch einkaufen, mobiglas anglotzen, und spääter auch mit dem SP anfangen, vor dem eigentlichen rls des MP parts :) /und natürlich auch das "fertige" spiel nach rls. das konstant erweitert wird, sonnst warten wir noch 10 jahre drauf ^^

und, wahrscheinlich zu guter letzt: wer andere spieler ned mag (vielleicht auch nur mit freunden ohne fremde spielen möchte), der macht seinen eigenen pirvaten server! ^^
da wird man sicher auch nach herzenslust cheaten dürfen, und sich somit alles kaufen können was man möchte, wenn man denn mag.

das wird sicher ein cooler spielplatz :-D
"was passiert wenn... ich jetzt mit dem dicksten schiff da und da reinfliege" BOOOM, kein "schaden" im eigentlichen MP, wo das schiff sehr kostbar ist :)


phu, doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte... aber nichtswisser die falschaussagen verbreiten, erst recht bei dem game xD, gehen mir total auf die eier! :-D
PS: bitte korrigiert mich wenn ICH blödsinn geschrieben habe. am besten mit belegen wie links, (die ich jetzt nicht habe, alles so im laufe angeeignet das wissen) ich bin ja auch nicht unfehlbar ;)

see you in the ´verse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der schönste Teil solcher Spiele immer das "hochleveln", das ausrüsten, das Besserwerden gewesen. Diablo, Privateer, Elite, Jedes xte RPG, da ist für mich immer der Weg das Ziel, ich war noch nie jemand der extra viel Spielzeit mit einem Spiel verbracht hat, dafür bin ich zu pragmatisch veranlagt. Wenn die Story durch ist hat es den Reiz verloren.

Daher ist für mich der Weg dahin das schönste Erlebnis. Schon klar das SC viel Content haben wird den ich vermutlich nie sehen würde, trotzdem habe ich mir ganz bewusst keine Schiffe gekauft da ich mich freue JEDES welches mich interessiert selbst freizuspielen oder viel später zu kaufen. Wichtig ist mir SC sozusagen mit dem Vanilla-Schiff anzufangen ;)

Dafür habe ich 2 Jahre lang monatlich 10 Euro als Abo-backer gebackt ;)

Und ja, ICH FREUE MICH!!!! :-D
 
Zurück