• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar-Epos generiert digital mehr Umsatz als Call of Duty und Destiny

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar-Epos generiert digital mehr Umsatz als Call of Duty und Destiny gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar-Epos generiert digital mehr Umsatz als Call of Duty und Destiny
 
Wichtige Randbemerkung:

"Worldwide, FIFA 15 earned $28.3 million in digital revenues in January, 93% of which was microtransaction-based."

Und wie schon vor mir gesagt wurde, sollte man in den News schreiben, dass es sich hier nur um Konsole handelt.
 
Auf dem unter der News aufgeführten Bild steht doch "Top 10 US Digital console titels by worldwide revenues".
 
jaaaa.....auf den konsolen . Minecraft wäre platz 1 WENN sie den PC eingerechnet hätten

unwahrscheinlich.
auf platz 1 wäre wohl so wie lol oder dota oder irgendein fernost-mmo, das keiner von uns kennt.

btw ist minecraft inzwischen auf den konsolen erfolgreicher als auf pc. ;)
 
solltet gleich in den titel dazu schreiben das es nur um konsolen geht =)

andere plattformen würden mich da auch interessieren, dota kommt vermutlich da nicht ran aber lol/wow vielleicht? aktuelle zahlen dazu find ich dazu auf die schnelle leider nicht.
 
Mich wundert es wirklich das die Leute ihre virtuelle Kohle für GTA V KAUFEN!!!. Die Multiplayerdlcs gibt es doch nach wie vor für lau.
 
Zurück