• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Revelations 2 im Test mit Video zu allen vier Episoden - Raid und Grusel gut?

Ich kann die Abwertung nicht verstehen, der COOP Modus wird doch später hinzugefügt, vielleicht gibt es Probleme mit den Servern, wieso jetzt schon wieder ein 80er Titel auf nen durchschnitts Titel runtergezogen wird ist mir schleierhaft.

Anders wäre es, hätte Capcom den CO-OP komplett gestrichen, haben Sie aber nicht.

Also wenn ich danach gehen würde, was Entwickler alles für später versprechen, müsste ja jedes Spiel eine 90 kriegen. Die Wertung gilt für das, was man gerade kaufen kann. Und wie erwähnt wird nur der Online-Koop für den Raid-Modus nachgeliefert. In der PC-Version fehlt momentan einfach mal die Hälfte der Spielmodi.
 
Das Spiel ist der letzte Müll.Anspruchlos hoch drei,Story gleich Null und grafisch ein schlechter Witz.Das sowas 2015 überhaupt noch released wird ist ein Armutszeugnis.

Wie ich solche "Reviews" liebe .. könntest ja ein paar Worte schreiben, wieso es denn so schlecht ist.
So können andere viel damit anfangen .. ja is halt einfach schei*e ne? ... :rolleyes:
 
Wie ich solche "Reviews" liebe .. könntest ja ein paar Worte schreiben, wieso es denn so schlecht ist.
So können andere viel damit anfangen .. ja is halt einfach schei*e ne? ... :rolleyes:

Sehe heute Viele so, dabei ist das eine gute Wertung. Für Genrefans fast ein Muss-Kauf.
 
Tja, vorgestern noch unter der Annahme vorbestellt, die Kampagne mit meiner Lebensgefährtin im Coop spielen zu können.

Was passiert jetzt eigentlich mit den Leuten, die eine Preorder abgegeben haben, als entsprechende Coop Zusicherung noch dabei stand? Und wann genau ist die entfernt worden?
 
Tja, vorgestern noch unter der Annahme vorbestellt, die Kampagne mit meiner Lebensgefährtin im Coop spielen zu können.

Was passiert jetzt eigentlich mit den Leuten, die eine Preorder abgegeben haben, als entsprechende Coop Zusicherung noch dabei stand? Und wann genau ist die entfernt worden?

Falls du das Spiel deswegen nicht mehr haben möchtest, so würde ich an deiner Stelle mal den Steamsupport anschreiben. Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit zur Rückgabe des Spiels.
 
Also wenn ich danach gehen würde, was Entwickler alles für später versprechen, müsste ja jedes Spiel eine 90 kriegen. Die Wertung gilt für das, was man gerade kaufen kann. Und wie erwähnt wird nur der Online-Koop für den Raid-Modus nachgeliefert. In der PC-Version fehlt momentan einfach mal die Hälfte der Spielmodi.

Was? Aber der Raid Mode fehlt nicht, ich habe mir die Boxed Version für 40 € auf Steam geholt (ja die heisst echt so) da sind alle DLC und auch Kostüme für den Raid mode bei. Das wäre ja ganz schön doof, wenn der fehlen würde... OK du bewertest also schlechter, weil mal eben nen Spielmodus fehlt, der laut Entwickler nachgereicht wird? CAPCOM ist nicht so nen dahergelaufener Entwickler, der nur BlaBla von sich gibt. Das bin ich eher von den Crytek Brüdern gewohnt... hmm ach ja gutes Beispiel.

Crysis 2 sah damals richtig Scheisse aus und ihr habt es auch nicht abgewertet. Da hat der Felix zwar gesagt Texturen sehen verwaschen aus, aber trotzdem mal top bewerten, ein Patch kommt ja noch... seltsam und heute wird mal eben fett abgezogen in der Wertung...

Dir ist schon klar, dass du das spielerische Erlebnis bewerten musst und nicht ob Spielmodi fehlen oder nicht. Spielerisch ist die Episode 1 wirklich sehr gut und stimmungsvoll umgesetzt, wieso lässt du sowas nicht in den Test einfließen?
 
Wie ich solche "Reviews" liebe .. könntest ja ein paar Worte schreiben, wieso es denn so schlecht ist.
So können andere viel damit anfangen .. ja is halt einfach schei*e ne? ... :rolleyes:
Die Grafik sieht aus wie ein Playstation 2 Launch Titel.Die Zombies hängen ab und zu mit dem Kopf in der Wand.Kollisionsabfrage ? Dann darfst du 2mal den gleichen Level ablaufen.Einmal mit den 2 Weibern und dann mit dem Barry(so heißt er glaub Ich ) und einem kleinen Mädchen.Schwierigkeitsgrad gleich null.Das Spiel kann ein Affe durchspielen.Streng linear.Es gibt nur einen Lösungsweg zum Ziel.2015 erwarte Ich schon mehr von einem Spiel.Vor allem erwarte Ich mehr von einer PC VERSION.Wenn Ich direkt vergleiche welche Spiele die gleiche Wertung bekommen haben würde Ich hier bei Episode 1 nicht mehr als 60 % geben. ;) Und das ist schon viel für dieses Machwerk.:$
 
Spielerisch ist die Episode 1 wirklich sehr gut und stimmungsvoll umgesetzt, wieso lässt du sowas nicht in den Test einfließen?

Tue ich doch. DIe 82 für die PS4-Version sprechen für sich. Am PC gibt's aber einfach nicht das komplette Erlebnis - wer sowohl Konsole als auch PC zu Hause stehen hat und sich die PC-Version kauft, bekommt weniger geboten. Der Koop-Modus fehlt nun mal.
 
Tue ich doch. DIe 82 für die PS4-Version sprechen für sich. Am PC gibt's aber einfach nicht das komplette Erlebnis - wer sowohl Konsole als auch PC zu Hause stehen hat und sich die PC-Version kauft, bekommt weniger geboten. Der Koop-Modus fehlt nun mal.
Edit: Ah Mist, da hab ich von jemanden eine falsche Information bekommen! Die Sache mit dem Koop wurde nicht gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück