• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Revelations 2 - Entgegen Ankündigung kein Offline-Koop in PC-Version

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Entgegen Ankündigung kein Offline-Koop in PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Entgegen Ankündigung kein Offline-Koop in PC-Version
 
Ich steh jetzt nicht in der Materie, aber ist es für den Entwickler so ein großer Aufwand, einen Koop-Modus/Splitscreenmodus, welcher in den Konsolenversionen sowieso enthalten ist, auch in die PC-Fassung einzubauen?

Andere Entwickler schaffen sowas doch auch.
 
Wenn das wirklich so beworben wird und dann nicht drin ist, dann ist das natürlich Kundentäuschung.
 
Als ob so ein lächerliches Feature wirklich kaufentscheidend wäre...
Da schreien mal wieder Leute durch die Gegend, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu meckern.
 
Als ob so ein lächerliches Feature wirklich kaufentscheidend wäre...
Da schreien mal wieder Leute durch die Gegend, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu meckern.

Das hat nichts mit Lächerlichkeit oder nicht zu tun, sondern es geht um Ehrlichkeit. Wenn jemand was in seine Produktinfo schreibt, dann sollte das auch drin sein.
Hätten sie dagegen vorher gesagt: Nein, in der PC Version ist kein Koop-Modus drin und das auch nicht in die Produktinfo geschrieben, dann hätte auch niemand gemeckert.
In Sachen Verständigung mit der Spielerschaft haben manche Publisher/Entwickler noch viel nachzuholen.
 
Zurück