• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Liste der Gratis-Spiele für März noch diese Woche

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der Gratis-Spiele für März noch diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: Liste der Gratis-Spiele für März noch diese Woche
 
Ankündigungen für eine Ankündigung, welche in paar Tagen kommen soll, sind immer die besten news..
 
Bin schon gespannt. Aber ich rechne mit nichts großartigem. Ein Vollpreistitel wäre nett. Knack oder so.
 
Wettet jemand mit mir, dass wenn das erste Triple A PS4 Spiel dabei ist (und nein Justice blabla zählt nicht) die "Details" schon 2 Monate vorher klar sind?
 
Ich wette um 50 Euro mit dem Autor dieses Artikels das diese Woche einfach mal nichts kommt! Diese Ankündigung einer Ankündigung wird entsprechend gegenstandslos !! Vor allem ist das jedes Ende des Monats so, darum bedarf es keiner extra Ankündigung dass die Spiele angekündigt werden. Darüber hinaus ist es diesen Monat witziger Weise nicht der Fall. Ich würde zumindest des Anstands halber diesen Artikel entfernen!
 
ich zweifel ja dezent dass diese Woche (morgen ist Sonntag) noch was kommt %)

Wettet jemand mit mir, dass wenn das erste Triple A PS4 Spiel dabei ist (und nein Justice blabla zählt nicht) die "Details" schon 2 Monate vorher klar sind?

Möglich, wie wärs mit DriveC... ok, lassen wir das :B
 
Hm... gab es auf PS Plus seit PS4-Launch auch nur ein Top-Spiel "for free"? Da hat die Konkurrenz das deutlich bessere Angebot. Auch dort sind es leider vermehrt Indie-, und Mini-Spiele aber 2-3 "vollwertige" Spiele waren schon dabei.
Bei Sony würde ich mir wirklich schwer tun, ein Abo abzuschließen, da das Angebot einfach verdammt mau ist.
 
Halo: Spartan Assault, Powerstar Golf, Worms Battlegrounds, Max: Curse of Brotherhood, Dark Dreams Don´t Die.
Klar, sind auch nicht die Mega-Titel. Aber zumindest sind sie von bekannten Studios (MS, Team 17 ua.) und an teils bekannte große Marken angelehnt.

Bei PS Plus sagen mir zu 90% weder die Titel der Spiele noch die Namen der Entwickler etwas.
 
Bei PS Plus sagen mir zu 90% weder die Titel der Spiele noch die Namen der Entwickler etwas.

Dann solltest du ihnen mal eine Chance geben. Ich fand da waren durchaus einige Schmankerln dabei. Infamous First Light, Resogun, Mercanary Kings, Dead Nation und Stick it to the Man fand ich schon super. Velocity 2X, Dust, Strider, TowerFall Ascension, Pixeljunk Shooter, Trine 2 waren auch gut. Don't Starve, Hotline Miami, The Binding of Isaac, Spelunky, FEZ sind ja schon Indie Klassiker. Outlast und Injustice war jetzt nicht so meins, aber da haben sich auch viele drüber gefreut.
Mit Roque Legacy habe ich bisher auch sehr viel Spaß (gestern erst angefangen).
Bei den PS3 Titeln waren natürlich schon ein paar dickere Fische dabei.
 
Der einzige Titel, der mich davon ansprechen würde, ist das Addon zu Infamous: Second Son. Der Rest gefällt mir entweder von der (vollkommen veralteten) Grafik, der (zu ernsten) Thematik oder dem Schwerigkeitsgrad nicht.
Aber das sind ja auch die Gründe, warum ich generell mit Indie-Titeln (meistens) nicht viel anfangen kann. Ich will Spass haben und beim Spielen entspannen. Da sind Spiele wie Binding of Isaac oder Spelunky nicht wirklich geeignet. ;)
Letztendlich läuft es sowieso auf den persönlichen Geschmack hinaus und da würde ich aktuell (wenn es nur um die Bonus-Spiele geht) klar zur MS-Konsole greifen, da ich mich dort eher bedient fühle.
 
Liebe Leute von PC Games: Nach ca. 30 Sekunden im www solltet ihr auch selbst fündig werden, dass das gepostete Foto sehr wahrscheinlich ein Fake ist.
Was möglich ist, seht man hier:
http://psnprofiles.com/forums/topic/24864-possible-ps-plus-free-ps4-games-for-march-2015-for-europe-leaked/
 
Valiant Hearts spiel ich gerade - ist schön gemacht!

Und durch Cross-Buy hat man für die PS4 diesen Monat ja eigentlich sogar 4 Spiele ^^
Wobei ich eh alle Plattformen hab :-D

Bin nur froh, dass ich mir Sherlock Holmes und Oddworld nicht geholt habe - bei denen hatte ich nämlich schon überlegt.
 
Oddworld hätte ich mir auch fast gekauft. Da bin ich sehr froh drüber. Überrascht hat mich jetzt aber auch Olli Olli 2. Da hab ich auch Bock drauf. Für mich wieder ein guter Monat.
 
Zurück