• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew im Test: Tagebuch mit Eindrücken zu Technik, Spielspaß und Online-Rennen

Also ich werde das Gefühl nicht los, dass es bei der Beta besser lief, KA wieso, aber Grafisch hat sich da nichts mehr geändert, dennoch muß ich manche sachen ganz abschalten wie Schatten, damit es eine Konstante Framerate hat. Aber auch HBAO+ zieht bei der Final irgendwie mehr Power als vorher...schon seltsam das ganze...mir scheint es aber auch so schwer zu sein Gleichgesinnte zu finden, denn wenn man in Google The Crew performance oder Beta vs Release bzw Final usw. eingibt, man nur so Sachen wie The Crew Performance Kit oder Performance upgrade usw findet, gekonnter Schachzug von Ubisoft, erstmal alle Schlagwörter, die für Negativ Zeilen sorgen könnten für ihr Spiel benutzen, damit die Suchanfragen darauf hinaus laufen, oder wie jetzt? :B
 
Läuft das Game auch mit einem Intel Dual Core 2*3,16, weil ich lese in den Minimum Sachen immer etwas von 4 Kern CPU.


PS: Hat sich erledigt, hab mal paar LPs gesehen, läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein sehr harter Kritiker, aber mich macht es Spaß ohne Ende, spiele aber auch direkt zu zweit oder zu dritt.
 
Das Spiel hat eine deutlich bessere Wertung verdient.
Des Weiteren muss PC Games die Konsolenversionen schlechter bewerten, da die PC Games mit PC Spielen sein Geld verdient.

In einigen Jahren wird der PC keine Rolle mehr spielen bei den Spielen
 
Begeistert bin ich bisher nicht. Aber es ist doch besser als es im ersten Moment den Anschein gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spekulatius Nostradamus

yay, the crew gibt's geschenkt!

In einigen Jahren wird der PC keine Rolle mehr spielen bei den Spielen

2 Jahre sind schon mal rum. Du hattest wohl recht mit deiner Prognose. Der PC ist schon fast vom Markt verschwunden und es sieht nicht aus, als würden in Zukunft noch viele Spiele für den PC erscheinen..
Hast du noch weitere Vorhersagen für die Zukunft?
 
Zurück