• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 03/15 mit Vollversion Emergency 2013 + Titelstory Rise of the Tomb Raider

joa gut, die ganzen Hardwaredinger waren schon nett, aber nur wenn man nicht die PCGH ließt
wobei mir da der leichte Umbau vor einigen Ausgaben mit den Beispielrechnern ganz gut gefallen hat, um auch mal das Positiv hervorzuheben, weil nja, man kannte die Artikel halt
 
ich würde hardware-themen komplett aus der pcgames raushalten, außer vielleicht in ausnahmefällen.
dafür gibt's die pcgh.
ebenfalls für wirklich total überflüssig halte ich auch den einkaufsführer, nicht hingegen die darin ja enthaltenen berichte über dlcs, updates etc.

(meine letzte ausgabe war die 12/14. also bitte nicht hauen, wenn da vielleicht schon was geändert wurde.)
 
ich würde hardware-themen komplett aus der pcgames raushalten, außer vielleicht in ausnahmefällen.
dafür gibt's die pcgh.
ebenfalls für wirklich total überflüssig halte ich auch den einkaufsführer, nicht hingegen die darin ja enthaltenen berichte über dlcs, updates etc.

(meine letzte ausgabe war die 12/14. also bitte nicht hauen, wenn da vielleicht schon was geändert wurde.)
VETO!!! Beides soll drin bleiben. [emoji6]
 
grade die Rechner sind gut, vorallem wenn man jetzt nicht unbedingt sich gleich direkt in die Materie einlesen will oder auch nur nen knappen Überblick nach einem Guten Rechner haben will
 
Ich habe die PC Games noch nicht komplett gelesen, die Ausgabe selber habe ich gut gefunden. Nur der Bericht, der mich am meisten interessiert hat, war etwas schwer zu lesen (Preview über das neue Tomb Raider). Die weiße Schrift war an vielen Stellen einfach etwas unscharf, bzw das Schwarz zu sehr in die Schrift eingedrungen.

Hingegen andere Berichte, die eine weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund haben waren ganz gut lesbar.
 
Zurück