• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legacy of Kain: Dead Sun - 32 Minuten Gameplay aus eingestampften Action-Adventure

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Legacy of Kain: Dead Sun - 32 Minuten Gameplay aus eingestampften Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legacy of Kain: Dead Sun - 32 Minuten Gameplay aus eingestampften Action-Adventure
 
Schade, fand LoK früher eigtl. ganz gut. OK die Spielwelt sieht bei diesem Material etwas Trist aus, weswegen es wohl eingestampft wurde (triffst wohl nicht den Massenmarkt), aber gerade deswegen wäre es vielleicht auch mal was anderes. Nungut ist schon lange over...2012 als Die Erde ehm LoK unterging
 
oh man schaut das cooooool aus :X super schade...

Die Kämpfe schauen nicht so dolle aus aber der Rest trifft meinen Geschmack richtig gut :top:
Vor allem die Special Effects beim Wechsel der Welten ist richtig geil.

Bitte entwickeln auf Basis der Next-Gen Platformen. :(
 
Zurück