• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Einführung von Mikrotransaktionen nicht Europa

Also Geld für die Entwicklung, weiterentwicklung von D3 muss Blizzard bestimmt nicht generieren. Soll mir hier keiner sagen das Blizzard am finanziellen Krückstock läuft.
Und wie hier schon gesagt wurde, bei 15 Millionen verkauften Einheiten sind genug Rücklagen für Erweiterungen da, in der Firma ja wohl sowieso.
Das Geld würde doch einzig und allein dafür dienen um seine Position an der Börse zu verbessern.
Dagegen kann man auch nichts sagen, jede Firma versucht eben das beste aus seinem Produkt raus zu holen und Aktionäre zu gewinnen.
Aber bei einem Voll Preis Spiel diesen ganzen Schmuh. Nene, also das muss ich nicht haben.
Schon gar nicht wenn ich so etwas wie XP Booster höre. Das artet aus.
Ok, bis L 70, so wie es jetzt ist braucht man eh nur ein paar Stunden. Lässt man sich auch noch von Kumpels ziehen ist man in 1 Stunde L 70.
Wenn Blizzard Online Shop in ihren f2p Spielen macht, ok, aber bitte doch nicht in Voll Preis Spielen.
Auch in WoW nimmt das mittlerweile Überhang. Alle paar Wochen ein neues Mount, ein neues Süßes Pet und XP Boost wurde ja auch schon eingeführt. Finde ich nicht wirklich gut.
Sollen lieber, wie auch @Orzhov sagt, ein nächstes Add On mal Flux auf die Beine stellen, am besten mit einem echtem Necro, und so ein Zwerg :-D aus Sacred mit seiner Kanone und Donnerbüchse würde sich auch noch gut machen. Da kommt dann schon genug Geld in die Sparbüchse rein.

Auch wenn es erstmal heißt, nur für den Asiatischen Markt, so richtig flauschig warm wird mir dabei nicht.
Also ich kann auf diesen ganzen Micro Müll und Shop in Diablo verzichten, ist wie auch in anderen Spielen total unnötig und dient nur dazu um das letzte Geld aus den Spielern zu quetschen.
Aber leider ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch Blizzard auf diesen Zug voll aufspringen wird. Leider.
 
Sollen lieber, wie auch @Orzhov sagt, ein nächstes Add On mal Flux auf die Beine stellen, am besten mit einem echtem Necro, und so ein Zwerg :-D aus Sacred mit seiner Kanone und Donnerbüchse würde sich auch noch gut machen. Da kommt dann schon genug Geld in die Sparbüchse rein.

Auch wenn es erstmal heißt, nur für den Asiatischen Markt, so richtig flauschig warm wird mir dabei nicht.
Also ich kann auf diesen ganzen Micro Müll und Shop in Diablo verzichten, ist wie auch in anderen Spielen total unnötig und dient nur dazu um das letzte Geld aus den Spielern zu quetschen.
Aber leider ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch Blizzard auf diesen Zug voll aufspringen wird. Leider.

Was mich momentan besonders wurmt ist Überlegung das Erfahrungsboosts innerhalb einer Season. Da hast du ja durchaus eine Wettbewerbsumgebung wo ein höherer Paragonlevel einen Vorteil bedeutet.
 
Stimmt
Jeder Punkt Paragon Level, auch wenn es klein ist, ist immerhin mehr dps, mehr Überleben, schneller T6 Ready und damit ein klarer Vorteil.
Schneller T6 ready heißt nämlich auch mehr Blutsplitter für Kadala=schneller besseres Gear=schneller hohe Grift Stufen=schnelleres Leveln der Gems, u.s.w.
Also für uns Otto Normal Spieler eventuell nicht soooo wichtig, aber für die, die da oben mitmischen wollen, ohne extra Geld Aufwand ist das schon happig dann da mithalten zu können.
 
Zurück