• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Neue Konsolen-Firmware steht bereits kurz bevor

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neue Konsolen-Firmware steht bereits kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Neue Konsolen-Firmware steht bereits kurz bevor
 
Es ist schon ein Trauerspiel mit den neuen Konsolen.
Ständig liest man hier von solchen Dingen.
Ach was bin ich froh über meinen PC, da bleib ich von sowas bislang verschont... ;)
 
Dein PC bekommt doch auch ständig Updates, es sei den du bist noch auf Windows 98 oder so unterwegs. Erst vor kurzem gab es für Win 8.1 ein Update nach dem nächsten. Zusätzlich gibt es für die Konsolen da immer mal das ein oder andere nützliche Feature.

Edit: Oder meinst du die Fehler beim letzten Update? Die waren auf ein Problem mit dem PSN zurückzuführen und nicht auf das Update selbst. Ich persönlich hatte bei PS3 und PS4 immer Glück. Mich hat es nie erwischt wenn es hieß das Update macht Probleme.
 
Mein Pc bekommt zwar ständig Updates .Aber wenns mich nervt mach ich die Updatefunktion von Windows einfach aus.Trotzdem laufen alle Spiele.Bei ner Konsole sind die Updates ja immer Zwang sonst kann man nicht online spielen.Was mich bei Konsolen auch stört ist das Abo was man kostenpflichtig abschließen muss um online zu spielen.Beim Pc brauch Ich nur einmal das Spiel kaufen und kann online spielen soviel ich will ohne Extra Abokosten.Für mich persönlich das bessere System der Pc.
 
Ja ok du kannst die Updates abschalten aber sind wir mal ehrlich, wirklich clever wäre das nicht. Genauso kommst du nicht drum herum deine Grafikkarte regelmäßig mit Updates zu versorgen wenn du immer aktuelle Games problemlos zocken willst. Das mit dem bezahlen für den Onlinedienst ist natürlich so eine Sache. Ich komm mittlerweile gut damit klar. Ich bekomme für meine PS3 und PS4 so viele Games jeden Monat das ich mit dem zocken nicht mehr hinterherkomme und das obwohl die PS4 Titel jetzt noch nicht so der Brüller sind. Aber das ist ne Grundsatzdiskussion um die es ja hier nicht ging. Ich bin froh zu den Konsolen noch einen guten Rechner zu haben. Nur denke ich eben das ein PC auf Grund seiner Vielseitigkeit effektiv mehr Updates bekommt als ne Konsole.
 
Was Updates betrifft sind sich die Konsolen und PC ähnlicher als früher. Da sehe ich keinen Vorteil auf irgendeiner Seite.
 
Zurück