• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reign of Kings - Mittelalter-Survival bald auf Steam Early Access

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Reign of Kings - Mittelalter-Survival bald auf Steam Early Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reign of Kings - Mittelalter-Survival bald auf Steam Early Access
 
An sich mal keine schlechte Sache. Garfik Naja kann man nichts sagen. Aber die bewegungen...ein Grauß (und wie so oft wird da Alpha gesagt) kann und möchte ich auch nichts zu sagen, brauch man glaub ich auch net :B
Aber was zur hölle ist mit dem FoW passiert? Wollten sie jetzt die Masterrace damit beeindrucken welche Weitsicht einstellbar ist? Grausam! Nungut alles in allem hätte ich mir so ein Skyrim vorstellen können. Ich meine die Art und weise wieviele Indi Studios, dieses "Minecraft" Konzept ausreizen, dass müsste doch mal was bei den AAA Titeln möglich sein! ;)
Und dann bei so Games wie Skyrim oder Fallout usw. und in schön. Naja ist vielleicht nur meine Ansicht :)
 
Man muss anmerken dass das Spiel von den Machern von Starforge ist, die eine Katastrophe war und es schon im EA links liegen gelassen haben. Deshalb lieber NICHT am Anfang zugreifen.
 
1tens ist es von den Machern von Starforge wie EMKE schon gesagt hat.
_____
2tens wird es garantiert genauso 'erfolgreich' wie LIF:YO, das im Prinzip das gleiche versprochen hat, mir jedoch irgendwie tot erscheint. Vom MMO welches über das Game finanziert werden sollte hat man nämlich nichts mehr gehört (oder es ist mir nicht aufgefallen).
 
Was mir auffält dass alle EA-Spiele haben, sind nackte Männer :-D

Nicht dass es mich stört aber ich mein ja nur :B
 
Na ja, ich denke in der Demo haben die den Sichtbereich zu breit eingestellt xD

Ansonsten aber ein Mix aus Mount & Blade mit 7 days to die und dabei eine echt ansehnliche Grafik.
 
Mein Beileid für das Spiel... so sehr ich Blutig und herumfliegende Körperteile mag, beeindruckt mich das Spiel irgendwie nicht so recht.
 
Das man in der Lage ist Spieler gefangen zu nehmen erinnert mich an das komische Dino Spiel das auch im EA ist und dort wahrscheinlich für immer bleiben wird da sich die entwickler weiß gott wo hin verabschiedet haben.

Das gefangennehmen war für den Gefangenen dort auch wahnsinnig toll und spannend...
 
Das man in der Lage ist Spieler gefangen zu nehmen erinnert mich an das komische Dino Spiel das auch im EA ist und dort wahrscheinlich für immer bleiben wird da sich die entwickler weiß gott wo hin verabschiedet haben.

Das gefangennehmen war für den Gefangenen dort auch wahnsinnig toll und spannend...

Du meinst "The Stomping Land". Im Grunde auch ein tolles Game, aber irgendwie fahren die devs mit der Early Access Kohle dann immer ab nach Honolulu und entwickeln das Game nicht weiter (warum auch, den Preis eines Vollgames haben sie von 90% der intetessierten Spieler dann ja schon abgegriffen).

Spannend sein könnte Gilden PvP/Kampf um die Krone und um die Ressourcenabbaustellen.

Das gefangen nehmen ist sinnfrei, genau wie in DayZ. Wer ist schon gern Opfer ? Da Sterben virtuell nicht weh tut Kampf bis zum Tode !!!
 
Omg, warum ist das Kampfsystem in solchen Spielen eigentlich immer so grottig?
 
Ich kann langsam den Early Access Müll nichtmehr sehen.Wann kommen endlich wieder gute Spiele mit ner guten Story ? Sowas gibts viel zu selten
 
dito aus anderen gründen

Ich kann diesen Early Access müll auch nicht mehr sehen aber nur weil ich lieber diese Spiel spielen würde.

Burgenbau, Kämpfen in 3rd oder Ego in Echtzeit cool.
 
Zurück