• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Grafische Verbesserungen mit Update 6.1 vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Grafische Verbesserungen mit Update 6.1 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Grafische Verbesserungen mit Update 6.1 vorgestellt
 
Die sollen endlich ein ENB einbauen.
Die Nächte in WoW sind doch eine Verarschung!
Eine stimmige Beleuchtung bringt mass für die Atmossphäre!
 
@ Worrel... Also das einer wie du nicht weiß was des ist, nimmt mich nun aber Wunder!... aber ich nehme mal an du willst mich nur auf den Arm nehmen. Bissi peinlich finde ich da nur die Schwachmaten die über so einen "Tiefflieger" lachen können.^^
Ich hatte das mit der ENB schon als einen ernstgemeinten Beitrag zum Thema verstanden wissen wollen!
 
äh RedDragon20? ... soweit war ich auch schon.
Und da dir sicher auch das Datum und so weiter bei deinem Link aufgefallen sind nehme ich mal an, daß du das auch nicht Ernst gemeint hast.
Gut dann sagen wir mal so... ich würde mich über ein ENB für WoW freuen, was mit einem 64 Bit Client und directx11 funktioniert, halt eines für die aktuelle Version von WoW.

Was die grafischen "Neuerungen" angeht... soweit ich das sehe, scheint das Sweetfx, was ich mir vor ein paar Wochen für WoW installiert habe, genau dasselbe zu machen.
 
@ Worrel... Also das einer wie du nicht weiß was des ist, nimmt mich nun aber Wunder!... aber ich nehme mal an du willst mich nur auf den Arm nehmen. Bissi peinlich finde ich da nur die Schwachmaten die über so einen "Tiefflieger" lachen können.^^
Ich hatte das mit der ENB schon als einen ernstgemeinten Beitrag zum Thema verstanden wissen wollen!
Da ich meinem Rechner eh nur alle paar Jahre mal mit ~400 Euro aufrüste, hat der auch nicht die Leistung, um noch grafische Sahnetüpfelchen darzustellen, insofern sind Enhanced Mods für mich relativ irrelevant.

Und Nein, ich hab tatsächlich immer noch keine Ahnung, wofür ENB denn nun eigentlich steht und mir war das Kürzel bis zu diesem Thread auch unbekannt.
 
Die sollen endlich ein ENB einbauen.
Die Nächte in WoW sind doch eine Verarschung!
Eine stimmige Beleuchtung bringt mass für die Atmossphäre!

Es gab in der Tat schon ENB Mods für World of Warcraft. Es ist aber laut Blizzard nicht erlaubt und kann zur Sperrung deines Accounts führen. Das ist auch der Grund warum man keine Modifikationen mehr findet oder nur noch veraltete die das Risiko einfach mal eingehen wollten.
Ich hab mal den Beitrag im WoW Forum rausgesucht wo die Blizzard Mitarbeiter auf dieses Thema eingehen.

WoW + ENB Series Legal? - Foren - World of Warcraft
 
Das weiß ich doch alles schon.
Ich habe doch nur einen Wunsch geäußert, was ich mir wünschen würde, daß man bei der WoW Grafik endlich mal anpackt.
Und eine stimmige Beleuchtung Tag wie Nachts würde der Atmosspähre meiner Meinung nach sehr gut tun.

Ich habe mir zb. letztens mal für Diablo 3 Sweetfx+ ENB. installiert und finde es sehr toll.
Bin durch das modden von Skyrim drauf gestoßen und Skyrim ohne ENB. könnte ich mir zb. garnicht mehr vorstellen.
 
Zurück