• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 4: Nächster Teil der Reihe wieder mit Multiplayer-Modus

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Nächster Teil der Reihe wieder mit Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Nächster Teil der Reihe wieder mit Multiplayer-Modus
 
der mp von me3 war wirklich ganz lustig/brauchbar. war nichts außergewöhnliches, nix neues, hat aber trotzdem spaß gemacht. besonders da oft rassen/klassen, maps und waffen nachgereicht wurden, für lau. ich hab zwar nix dagegen wenn man das 4p coop aus dragonage implementieren würde, aber der alte mp(/td)-mode darf von mir aus gern bleiben.
 
der mp von me3 war wirklich ganz lustig/brauchbar. war nichts außergewöhnliches, nix neues, hat aber trotzdem spaß gemacht. besonders da oft rassen/klassen, maps und waffen nachgereicht wurden, für lau. ich hab zwar nix dagegen wenn man das 4p coop aus dragonage implementieren würde, aber der alte mp(/td)-mode darf von mir aus gern bleiben.

Im Vergleich würde ich den Multiplayer von Mass Effect 3 bevorzugen. Durch verschieden gefärbte Schläuchte in Dragon Age zu rennen hat sich schnell erschöpft für mich. Besonders mit den Vasen und Bonusräumen.
 
So lange der SP ausreichend umfangreich wird und man nicht gezwungen wird, den MP unbedingt spielen zu müssen, um irgendwas im SP zu erreichen, dann hab ich kein Problem damit, wenn sie einen einbauen :-D
 
Aber bitte nicht wieder den MP mit den SP verbinden wie bei Mass Effect 3 -.- am Anfang vll eine lustige Idee, aber ich wollte z.B. vor ein paar Monaten wieder ME3 spielen und hab einfach keine Matchs gefunden und somit keine Chance gehabt meine Truppen Bereitschaft auf 100% zu bringen ....
 
Aber bitte nicht wieder den MP mit den SP verbinden wie bei Mass Effect 3 -.- am Anfang vll eine lustige Idee, aber ich wollte z.B. vor ein paar Monaten wieder ME3 spielen und hab einfach keine Matchs gefunden und somit keine Chance gehabt meine Truppen Bereitschaft auf 100% zu bringen ....

Du kannst die Bereitschaft auch über das N7HQ mit einem Minispiel steigern:
Choose Language | BioWare Social Network

;)
 
Zurück