• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Senioren spielen Rockstars Gangster-Hit - Video mit erstaunlichen Reaktionen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Senioren spielen Rockstars Gangster-Hit - Video mit erstaunlichen Reaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Senioren spielen Rockstars Gangster-Hit - Video mit erstaunlichen Reaktionen
 
Also entweder bin ich blöd oder unausgeschlafen oder in dem ganzen Artikel fehlt ein Link zu dem Video... Muss ich es wohl selbst auf Youtube suchen...

EDIT: Browser-Plugin hat mysteriöserweise das Video geblockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fehler gefunden, FlashBlock hat das eingebundene Video einfach komplett nicht geladen, statt es einfach auszublenden. Interessant, ist mir vorher nie aufgefallen...
 
Jetzt könnte man das Gleiche auch nochmal mit Politikern machen.
 
Muss man allerdings dazu sagen dass die Senioren schon vielen ausgesetzt wurden auch anderen Spielen. Sind also naturgemäß offener als ein Senior der daheim huckt und das fortschrittlichste Gerät in seinem Haus ein Radio ist.
 
Muss man allerdings dazu sagen dass die Senioren schon vielen ausgesetzt wurden auch anderen Spielen. Sind also naturgemäß offener als ein Senior der daheim huckt und das fortschrittlichste Gerät in seinem Haus ein Radio ist.

Nanana, unterschätz' mal die heutige Generation Senioren nicht.
Meine Eltern, mit Anfang 70 nun auch nicht mehr gerade taufrisch, fahren ziemlich auf moderne Gadgets ab, meine Mutter ganz speziell. Bei der darf es dauernd das neueste Smartphone, oder Tablet sein. Mein Dad dagegen schätzt eher die Funktionen eines Smart TVs.

Mit Games selbst können die beiden allerdings wenig bis gar nichts anfangen, wobei meine Mutter zumindest hin und wieder Angry Birds spielt. :-D
 
Ich habe mich bei dem Video zusammen mit den Damen und Herren köstlich amüsiert. Super süß wie die sich über alles freuen und Spaß am Chaos haben. :)

Außer Barbara die Spielverderberin :P
 
Nanana, unterschätz' mal die heutige Generation Senioren nicht.
Meine Eltern, mit Anfang 70 nun auch nicht mehr gerade taufrisch, fahren ziemlich auf moderne Gadgets ab, meine Mutter ganz speziell. Bei der darf es dauernd das neueste Smartphone, oder Tablet sein. Mein Dad dagegen schätzt eher die Funktionen eines Smart TVs.

Mit Games selbst können die beiden allerdings wenig bis gar nichts anfangen, wobei meine Mutter zumindest hin und wieder Angry Birds spielt. :-D



Kann ich nur zustimmen, unterschätzt die alten leute nicht :-D

War damals sogar mit nem 65jährigem im cs 1.5 clan der war echt gut.

Leider habe ich kein kontakt mehr ob er noch lebt und oder noch weiter spielt^^
Denke aber er hat sich verabschiedet 2-3schachteln hat er in 12std geraucht unterm zocken :/
 
"I hit a woman for the first time in my life... I'm having fun" :-D:-D

wobei ich schon andere Videos mit den Herrn und Damen gesehen habe, die sind ja schon einiges gewöhnt. Trotzdem witzig
 
Kann ich nur zustimmen, unterschätzt die alten leute nicht :-D

War damals sogar mit nem 65jährigem im cs 1.5 clan der war echt gut.

Leider habe ich kein kontakt mehr ob er noch lebt und oder noch weiter spielt^^
Denke aber er hat sich verabschiedet 2-3schachteln hat er in 12std geraucht unterm zocken :/

Ich war mal in einem GTR2-Clan. Der Älteste war damals 73 und der war verflucht schnell. Hatte aber naturgemäß auch viel mehr Zeit zum trainieren.
 
Ja leute unterschätze wir Älten nicht.

Ich wird bals 65 & bin am Shooter spielen seit die ersten Tagen von Doom & Wolfenstein. Oh da war es nicht so einfach die nötige memory zu hinbekommen & denn die ganzen disketten. Weil aber ich wollte unbedingt spielen hat Mann das irgendwie geschafft.

So lange Mein Fingern, Augen & reflexen noch einigermassen funktioniert wird ich weiterhin spielen.

Was oft unterschätzt wird ist das solche Freizeits beschäftigung hilft das die Gehirn nicht so schnell "Verkalkt"!

Ich wunsch die alle ein schon tag beim zocken.
 
Entschüldigung für die Schriebfehler. Fand aber kein "Edit" funktion nach ich das gepostet hat. Wieder zu schnell eingabe gedruckt. looool
 
Zurück