• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Könnte eventuell schon im Dezember 2015 veröffentlicht werden

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Könnte eventuell schon im Dezember 2015 veröffentlicht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Könnte eventuell schon im Dezember 2015 veröffentlicht werden
 
"Bei dem Insider selbst handelt es sich um den Yahoo Finance Contributor Tae Kim."
Äh... nein, tut es nicht.
 
PC Games schrieb:
Bei dem Insider selbst handelt es sich um den Yahoo Finance Contributor Tae Kim.
Das ist schon auf dem ersten Blick als falsch entlarvbar. Yahoo Finance Contributor Tae Kim berichtet lediglich über die Insider Informationen, er ist genausowie die PC Games Mitarbeiter, die diese News geschrieben haben, selbst der Insider.

Der Ausgangsbericht selbst wird als "Insider" betitelt, der wiederum selbst eine Quelle hat.
Hab ich ja noch nie gehört, daß entgegen dem allgemeinen Verständnis, daß "Insider" eine Person bezeichnet, ein Bericht als "Insider" betitelt worden wäre - allenfalls eine Bezeichnung wie "Insider Bericht/report" ist mir da schon mal untergekommen.

Und wenn man sich diese beiden Sätze anschaut, sprechen diese auch eher für eine Insider Person:
"The Activision Blizzard insider, who could not be named due to the company’s policy on talking to the press..."
"The insider thinks many of the senior staff on the Heroes of the Storm team will be laid off."
 
Zurück