• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, weil der IHF selbst Schuld an der Situation ist.
Aber D ist doch nicht der IHF - es geht doch jetzt um "schade für D" und nicht "Mitleid" mit dem Handballbund allgemein ^^

Im Fußball z.B. wäre eine Mannschaft, wie die der Kataris, nicht möglich.
ganz so krass nicht, aber auch im Fußball gibt es "japanische" Brasilianer oder Argentinier, die mit Ende 20 plötzlich Italiener werden... oder auch andere, die irgendeine europäische Staatsbürgerschaft annehmen und man weiß, dass die das nur machen, weil sie bei einem EU-Verein spielen und nicht unter die Nicht-EU-Ausländerbeschränkung fallen wollen.

Auch "deutsche" Spieler: Paolo Rink ist mit 25 Jahren "Deutscher" geworden und dann 10-15 für die Nationalelf gespielt, weil sein Ur(!)Großvater aus Deutschland kam... ich weiß gar nicht mehr: konnte der überhaupt ein Interview auf Deutsch führen? ^^ Durch die Einbürgerungsregeln kann ja inzwischen auch einer, der weder in D geboren noch irgendwelche dt. Vorfahren hat Deutscher und somit Nationalspieler werden, siehe Asamoah.

Wichtig ist da nur, dass die nicht vorher schon für eine A-Nationalelf gespielt hatten.
 
....die Telekom und ihre Techniker. Ich hätte gestern den Anschalttermin für meinen DSL-Anschluss gehabt. Hab die ganzen 5 Stunden in einer leeren Wohnung verbracht um auf den Techniker zu warten. Es kam natürlich niemand. Und dann meldet dieser Idiot auch noch beim Provider, er hätte mich zu Hause nicht angetroffen.

Ich habe bei der Telekom schon viele Frechheiten und inkompetente Mitarbeiter erlebt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.
 
Ist der Anschluss direkt von der Telekom oder über einen Reseller, wo der Telekomtechniker "lediglich" den Anschluss vornimmt?

Wir hatten früher einen Anschluss von Arcor und hier haben uns die Techniker regelmäßig versetzt, dann sind wir umgezogen und haben VDSL bei der Telekom bestellt und was soll man sagen? Der Techniker war super, hat sich sogar meine Probleme mit dem Internet auf Arbeit angehört, hier war nur DSL2000 verfügbar.

Der Techniker hat mich wirklich drei Monate nach unserem privaten Einsatz angerufen und mir erzählt, er hätte hinter vorgehaltener Hand gehört, dass VDSL Business bald startet. Er sorgt dafür das uns ein AD kontaktiert und, siehe da, ein Monat nach dem Anruf saß der AD von T-Systems in meinem Büro und seitdem haben wir VDSL Business. :top:
 
Nein, von Vodafone. Und die Telekom ist damit für mich auch komplett aus dem Rennen. Beim Telekom Anschluss meiner Mutter (DSL) hatten wir 2 Jahre nur Probleme. Internet quälend langsam, Telefonieren und gleichzeitig im Netz nicht möglich. 5x war ein Techniker da, 5x mal durften wir bezahlen. Nach einem Jahr hat man dann bei der Telekom gemerkt, das nur das damalige DSL-Light anlag. Wir haben den Vertrag dann drei Monate vor Ablauf ordentlich gekündigt, als Dank hat uns die Telekom den Anschluss gleich abgeschaltet, die 3 Monate Grundgebühr sollten wir aber zahlen.

Toller Haufen bei denen.
 
ganz so krass nicht, aber auch im Fußball gibt es "japanische" Brasilianer oder Argentinier, die mit Ende 20 plötzlich Italiener werden... oder auch andere, die irgendeine europäische Staatsbürgerschaft annehmen und man weiß, dass die das nur machen, weil sie bei einem EU-Verein spielen und nicht unter die Nicht-EU-Ausländerbeschränkung fallen wollen.

Auch "deutsche" Spieler: Paolo Rink ist mit 25 Jahren "Deutscher" geworden und dann 10-15 für die Nationalelf gespielt, weil sein Ur(!)Großvater aus Deutschland kam... ich weiß gar nicht mehr: konnte der überhaupt ein Interview auf Deutsch führen? ^^ Durch die Einbürgerungsregeln kann ja inzwischen auch einer, der weder in D geboren noch irgendwelche dt. Vorfahren hat Deutscher und somit Nationalspieler werden, siehe Asamoah.

Wichtig ist da nur, dass die nicht vorher schon für eine A-Nationalelf gespielt hatten.
Warum erzählst du mir Dinge, die ich schon weiß?
Dein letzter Satz ist entscheidend. :P
 
Nein, von Vodafone. Und die Telekom ist damit für mich auch komplett aus dem Rennen. Beim Telekom Anschluss meiner Mutter (DSL) hatten wir 2 Jahre nur Probleme. Internet quälend langsam, Telefonieren und gleichzeitig im Netz nicht möglich. 5x war ein Techniker da, 5x mal durften wir bezahlen. Nach einem Jahr hat man dann bei der Telekom gemerkt, das nur das damalige DSL-Light anlag. Wir haben den Vertrag dann drei Monate vor Ablauf ordentlich gekündigt, als Dank hat uns die Telekom den Anschluss gleich abgeschaltet, die 3 Monate Grundgebühr sollten wir aber zahlen.

Toller Haufen bei denen.
tja, so was kommt leider vor - ich selber kann von mir, meinen Eltern und mehreren Freunden nix negatives berichten, sondern sogar eher positive Dinge.

Das mit den Technikern ist aber immer so ne Sache, wenn man da einen Deppen erwischt, der wegen Überarbeitung auch noch Null Bock hat, dann war's das... zudem sind das nicht unbedingt Telekom-Angestellte, sondern die Telekom hat auch viele Firmen, die nur im Auftrag der Telekom dann antanzen (sollen)
 
Ich hatte mit dem Telekomiker letztes Jahr keine Probleme (ebenfalls ein neuer Anschluss von Vodafone).
Das wird wohl von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verschieden sein.
 
Klar hängt es immer vom Mitarbeiter ab, denn niemand kann ja ernsthaft behaupten wollen, dass es Anweisung und Absicht vom Konzern ist, dass Termine nicht eingehalten werden, und es liegt auf der Hand, dass auch nicht jeder Mitarbeiter motiviert, engagiert, zuverlässig und fleissig ist - das ist ja in keiner Branche so... und auch regional kann es Unterschiede geben. Das ist genau wie bei DHL oder Hermes.

Bei mir persönlich und meinen Eltern, Bekannten usw. z.B. ist alles rund um Telefon und Paketdienste immer einwandfrei gelaufen, bis auf eine technische Störung. Aber was Bemühungen und Zusagen bei Problemen angeht, war immer alles bestens.
 
Und es geht weiter :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ach diese Internationale Nationalmannschaft die eingekauft ist.... tja, da hat der Weltverband nicht damit gerechnet das irgendwann ein Scheich mal richtig mit den Scheinen wedelt.
 
Selbst Fans wurden doch aus Spanien, Deutschland, etc eingekauft, damit die für die Katari jubeln und wenigstens ein paar im Stadion sind...

Ich meinte eher die Spieler und Verantwortlichen. Eingekaufte Fans beeinflussen das Spiel nicht in so hohem Maße, dass sie mich stören würden.
 
Hab bei meinem PC Win8 draufgemacht und wollte eigentlich das einzige Spiel, welches ich intensiv am spielen bin, weiterspielen:
Black Flag

Die Saves hab ich nicht kopiert, weil ich dachte, dass bei UBI ja eh alles in der Cloud gespeichert wird. Eigentlich DER Vorteil am Ganzen System.
Leider falsch gedacht. Das System ist sein längerem anscheinend nicht mehr so in Betrieb.
Tja, dann wird das Spiel halt nicht zu Ende gespielt.

Kleiner Nachtrag:
Ich bin jetzt doch wieder an BF dran.
Das komische war ja, dass meine Flotte auf dem Mobile-App noch immer vorhanden war.
Jetzt, als ich wieder eine Flotte auf dem PC aufbauen konnte, wurde auch wieder die gesamte, alte Flotte (inkl Gewinne) ins Spiel eingefügt.

Ziemlich verwirrend, was da die UBI-Server speichern und was nicht.
 
Also bei mir hat die Cloud funktioniert. Die Spielstände von Unity und FC4 waren trotz dem SSD-Crash noch bei Ubi online da. Uff* Wie es bei den älteren Games aussieht weiß ich nicht. Ist mir persönlich aber da wurst. Würde wegen Lost Archive eh nur noch mal AC Revelations spielen und bei Black Flag und AC3 müßte ich je eh bei 0 anfangen. Wen es natürlich betrifft ist es bitter.
 
Und es geht weiter :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

war das denn berechtigt, oder ist das nur ein Alibi der Polen? Gegen D waren die Schiris ja auch nicht sooo dolle, aber da war man es insgesamt dann doch eher selber schuld...

PS: jetzt weiß ich auch ,was QataR hießt... Qualität aus teuren ausländischen Richbitches ;)
 
Ich hatte mit dem Telekomiker letztes Jahr keine Probleme (ebenfalls ein neuer Anschluss von Vodafone).
Das wird wohl von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verschieden sein.
Mein nächster Anschalttermin ist kommenden Freitag, ich werde sehen was passiert.
 
Zurück