• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Gut, Englisch ist ja auch das deutsche Release. Hatte nur gedacht, nicht daß Nuuvem das Spiel in portugiesisch oder spanisch only released. Dann sähe man alt aus. So ärgere ich mich aber, daß ich 5 EUR mehr bezahlt habe. :(
 
Meist haben nur Versionen eine Beschränkung bei der Auswahl ihrer Sprachausgabe, die einen Region-Lock besitzen.
Sprich die Version bei Nuuvem ist so wie jene, die beim deutschen Steam-Store verkauft wird.
 
ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber vielleicht interessiert es einen, es ist zumindest auf Platz 2 in den Steamcharts. :B


90% Anime auf Steam

545d3qzl.gif
 
IndieGala Friday Special

Für $1.99:

Tales of Maj'Eyal
Volt
Bionic Dues
Vintage Year
Skyward Collapse
AI War: Fleet Command
Retention
A Valley Without Wind 1
Voyage: Journey to the Moon
Ninja Guy
Castle
Primal Fears
A Valley Without Wind 2
Tidalis
Shattered Haven

https://www.indiegala.com/friday

Und im Store gibt es Shadows on the Vatican - Act I: Greed gratis.
 
Taugt das Spiel denn überhaupt etwas? Hat das schon jemand gezockt? Und warum steht beim Titel hinten eine 1? Ist das ein Episodenspiel?

So wie ich das mitbekommen habe ist das ein Port von einem Vita-Spiel, was aber auch auf der Vita schon ein Remake einer älteren PS3-Version war. Und ja zu dem Spiel existieren noch weitere Teile und einige Spin-Offs.
 
Steam:
Tagesangebot:
Never Alone (Kisima Ingitchuna) für 8,99€: Save 40% on Never Alone (Kisima Ingitchuna) on Steam

GetGamesGo:
75% auf Sleeping Dogs und DLC: Sleeping Dogs Sale - Get Games - official online digital download retailer
Adventure Sale: Adventure Sale - Get Games - official online digital download retailer

GreenManGaming:

Tagesangebot: Warlock: Master of the Arcane - Complete Edition für 8,15€: Warlock: Master of the Arcane - Complete Edition | PC game | Download discounts at Green Man Gaming
2014 Revisited: 2014 Revisited
The Evil Within für 24,99€: The Evil Within™ | PC game | Download discounts at Green Man Gaming
Borderlands: The Pre-Sequel für 24,99€: Borderlands: The Pre-Sequel | PC game | Download discounts at Green Man Gaming
20NEW_Voucher_PurpTurqu_Low-Offer-Box-Feb2.jpg

GOG:
Filme und Spiele von Devolver Digital im Angebot: http://www.gog.com/promo/weekend_promo_devolver_game_and_movie_combo_300115
 
Zurück