• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homeworld Remastered im Vorschau-Video: HD-Remake von Gearbox

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Homeworld Remastered im Vorschau-Video: HD-Remake von Gearbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homeworld Remastered im Vorschau-Video: HD-Remake von Gearbox
 
Sieht sehr gut aus. Klare Verbesserung und das Spieldesign ist sehr interessant.
 
Ja könnte einen Blick wert sein. Aber wartet mal : "das einzige Weltraumspiel, dass erfolgreich war und seine Schlachten nicht auf einer 2 Dimensionalen Eben ausfocht"? Ähm da schau ich zwar selber nochmal nach, aber den Satz zweifel ich doch stark an. Haegemonia bspw.
 
So hat eine Remastered Version auszusehen, da kann sich Double Fine und Capcom mal ne Scheibe von abschneiden mit ihren mageren Neuauflagen dieser Tage!

Als alter Fan der Homeworld Spiele bleibt mir nur eins zu sagen: Ist gekauft!
 
Das ist der SHIT !!! Vielleicht klappt das auch mit Battlezone und Battlezone 2
 
JOP! Das Video hat mich Überzeugt!

Scheint in der Tat eine der wenigen GUTEN HD Remakes zu sein! Gibt es bei Steam auch bis 1 Tag vor Release 15% reduziert :).
 
Aber keine CE Box in DE bestellbar . Nur über Amazon Uk für 99 Pfund möglich
 
Schade das man nicht mehr genug Geld hatte auch die deutsche Sprachausgabe reinzupacken. Hätte nichtmal überarbeitet werden müssen. Naja egal ist gekauft. Was ich aber extrem schade finde ist das es Cataclysm nicht in Neuauflage gibt denn das war richtig richtig geil und der Sound der Bestien. Bei dem Spiel hatte ich damals schonmal die eine oder andere Sekunde etwas schiss :)
 
KEINE CE in DE und auch keine DE Audioausgabe. Ich wollte das Game ja kaufen, sogar als CE, weil das Mutterschiff sich im Regal richtig gut gemacht hätte, aber so nicht. Zum einen wegen CE nur UK Import (wie es erst mal aussieht) und wegen fehlender DE Sprachausgabe. Schade. Hätte gern mal wieder HW gespielt, aber so nicht. Ich hasse sowas und unterstütze ich auch nicht. Als wenn man hier in DE es nicht Wert ist DE Audio zun bekommen. das regte mich schon in anderen Spielen auf (Max Payne 3 usw.).
 
KEINE CE in DE und auch keine DE Audioausgabe. Ich wollte das Game ja kaufen, sogar als CE, weil das Mutterschiff sich im Regal richtig gut gemacht hätte, aber so nicht. Zum einen wegen CE nur UK Import (wie es erst mal aussieht) und wegen fehlender DE Sprachausgabe. Schade. Hätte gern mal wieder HW gespielt, aber so nicht. Ich hasse sowas und unterstütze ich auch nicht. Als wenn man hier in DE es nicht Wert ist DE Audio zun bekommen. das regte mich schon in anderen Spielen auf (Max Payne 3 usw.).

Gearbox stemmt dieses Projekt völlig alleine, ohne einen Publisher, der in der Regel für Lokalisierung und weltweiten Vertrieb zuständig ist.
Von einem unabhängigen Entwicklerteam, ohne Publisher-Unterstützung kann man keine Wunderdinge erwarten.
Nicht ohne Grund erscheinen viele Indie-Spiele nur digital und ohne Lokalisierung.
 
Zurück