• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: 1080p und 30 fps "schwierig" zu realisieren

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: 1080p und 30 fps "schwierig" zu realisieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: 1080p und 30 fps "schwierig" zu realisieren
 
Also, angesichts der offenen Welt und der wirklich sehr guten Optik würde es mich nicht wundern, wenn es "nur" 900p und 30fps wären. ^^ 1080p wären allerdings schon toll.
 
Die schöne neue Next Gen Welt. :B Eigentlich hatte zu Anfang schon mit der PS4 geliebäugelt, bin allerdings im Nachhinein froh den Kauf gemieden zu haben. Ich denke mal auch das FF15 am Ende nur 900, wenn nicht sogar nur 720p bieten wird, um eine stabile FPS zu bieten. Stabile 30 FPS wohlgemerkt, eigentlich traurig.
 
Ich habe mir da so ein bisschen ein Gameplay angeschaut, das ist kein langsames Dark Souls, da geht es teilweise echt fix zur Sache und der Character dasht und springt herum wie irre. Da reichen 30 fps sicher nicht, das sehe ich jetzt schon. Game eigentlich eher einem Spectaclefighter ala Bayonetta nahe von der Spielgeschwindigket.
 
Die schöne neue Next Gen Welt. :B

So langsam platzt die Blase mit der sogenannten Super Konsole die dem PC ja so überlegen sein sollte.
Wie hieß es mal, auf der Next Gen können wir Dinge machen die so fantastisch sind das es jetzt noch kaum zu glauben ist.
Das einzige was da wirklich fantastisch ist war die immense PR Werbe Lüge um diese Brotkästen an den Man/Frau zu bringen.
 
So langsam platzt die Blase mit der sogenannten Super Konsole die dem PC ja so überlegen sein sollte.
Wie hieß es mal, auf der Next Gen können wir Dinge machen die so fantastisch sind das es jetzt noch kaum zu glauben ist.
Das einzige was da wirklich fantastisch ist war die immense PR Werbe Lüge um diese Brotkästen an den Man/Frau zu bringen.

Wer hat denn jemals gesagt, dass die Konsole dem PC überlegen ist? Was ist der "PC" überhaupt?

Konsolen verkaufen sich wegen ihrem attraktiven Preis / Leistungsverhältnis und wegen der Sicherheit, alles in absehbarer Zeit spielen zu können, ohne sich groß auszukennen.

Mehr Geld --> Mehr Leistung. Aber noch lange keine besseren Spiele.
 
Zurück