• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Theme Hospital: Origin-Version auf Deutsch umstellen - Lösung

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Theme Hospital: Origin-Version auf Deutsch umstellen - Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Theme Hospital: Origin-Version auf Deutsch umstellen - Lösung
 
yay, super tipp, danke :)

Nur "GER" funktioniert auch, grade getestet.
 
Danke für denn Tipp funktioniert auch bei der gratis Orgin Version habe mich so über das Game gefreut und war dann genau so enttäuscht zum Glück kann ich ed jetz trotzdem spielen
 
Schön erklärt für alle die Windows verwenden, auf meinem Mac geht es wie folgt:

Theme Hospital unter Programme mit "Rechtsklick" (oder zwei Fingern auf dem Touchpad) das Menü öffnen. Dort auf "Paketinhalt zeigen" klicken. Weiter gehts im Ordner "Contents">Recourses>Theme-Hopital.boxes (wieder mit Rechtsklick das Menü öffnen und dort "Paketinhalte zeigen" auswählen)>c.harddisc>hospital.cfg, wieder die Nummer mit dem "Rechtsklick" ABER, jetzt kommt es, wir wählen aus dem Menü nicht das bescheuerte Programm "Terminal" sondern wählen "Text-Edit" aus.
Jetzt noch "ENG" in "GER" umändern und fertig is der Lachs!
Viel Spaß.

Schöne wäre es, wenn diese Anleitung auch gut über Google zu finden wäre. Ich gestatte daher ausdrücklich diese Anleitung zu kopieren und zu vervielfältigen. Würde mich jedoch freuen, wenn mein Nickname irgendwo erwähnt werden würde.

Herzlichen Dank

Plathron
 
Jungs das geht viel einfacher! :)

Einfach das Spiel in Origin aufrufen und dort NICHT auf spielen klicken, sondern auf das kleine I wie Info.
Ihr seht nun eine kleine Infoseite in 2 Interaktionsmenüs.
Unter Aktionen gleich den ersten Punkt > Spiel-Eigenschaften wählen. In dem nun erscheinenden Fenster könnt ihr auf EN US, DE, ES, FR, IT und SE umstellen. Das sind auch die Originalsprachen unter denen das Spiel mal erschienen ist.

Tipp: Das der OK Button grau ist, macht nichts. Einfach drauf klciken und die Befehlszeile leer lassen.
So klappt es auch nach jedem Originupdate noch mit der Sprache ohne das man die lange Anleitung immer wieder holen muss.

P.S. Geht auch bei den meisten anderen "Aufs Haus" Spielen!

Viele Grüße,
Suzy
 
Zurück