• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: The Golden Abyss - Nachfolger von Naughty Dog abgelehnt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Golden Abyss - Nachfolger von Naughty Dog abgelehnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Golden Abyss - Nachfolger von Naughty Dog abgelehnt
 
Ich kenne jetzt die genaue Situation bei Uncharted nicht, demnach kann ich nicht wirklich beurteilen, wie gerechtfertigt dieser Einwand von Naughty Dogs ist.
Allerdings halte ich es im Prinzip erst mal fuer gut, wenn der Entwickler ein Mitspracherecht bei der Markenentwicklung seiner Spiele hat. Bei anderen Publishern ist das nicht unbedingt der Fall. Ausserdem ist es doch mal ein schoenes Zeichen, wenn ausnahmsweise mal ein Franchise mit Bedacht und Vorsicht behandelt wird, anstatt es zu melken bis einfach keine Moneten mehr kommen.

Alles in allem also nicht unbedingt eine schlechte News Meldung.
 
Zurück