• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Hi,wann ist es endlich soweit!Kann es nicht mehr erwarten, ob ich nun glück hatte oder nicht.
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Verrückt machen ist sinnlos. Wenn es klappt ist es schön. Aber halb rechnen damit würde ich nicht.
 
Das dauert noch bissel Casbian ;)

Die haben einen Praktikanten zu fuss nach Sony China geschickt der ist beim nächsten Jubiläum angekommen ;)
 
Die Gewinner wurden schon benachrichtigt, s. Kommentare von Runde 5 auf pcgameshardware! :)

Nochmal Glückwunsch an die fünf Glückspilze ^^
 
Zurück