• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1

zuerst einloggen

die frage ist noch auf dieser seite; du musst dich vorher einloggen, dann wird sie erst sichtbar ;)
 
Hi,

der Artikel zu Runde 2 geht am 19. Dezember online - dann auch mit funktionierendem Link. Dass der Artikel bereits am Wochenende live war, war ein Versehen.

Viele Grüße,
David
 
Ach was?
Zuerst werde ich auf Videogames.zone umgeleitet, nur um zu pcgames.de zurückgeschickt werden. Und da ist immer noch Frage 1....und ich bin eingeloggt.
Was ist da wieder schiefgelaufen?

Argh, alles klar. Musste mich auf videogamezone auch einloggen. Die selben Accountdaten wie bei pcgames.de werden erkannt.

Ich ziehe meine Anfrage hiermit zurück. :)
 
Könnt ihr nicht mal eine kleine Aufstellung machen, wann die nächsten Runden alle starten werden.
Das Thema macht mich ganz nervös. Nach 20 Jahren endlich wieder eine mausgraue Heimkonsole. Da werden Erinnerungen war :)
 
Könnt ihr nicht mal eine kleine Aufstellung machen, wann die nächsten Runden alle starten werden.
Das Thema macht mich ganz nervös. Nach 20 Jahren endlich wieder eine mausgraue Heimkonsole. Da werden Erinnerungen war :)

also momentan ist man bei der 3. Runde, ich weiß aber nicht ob man bei der 2. noch mitmachen kann, falls du die verpasst haben solltest.

Ich werf aber gerne mal die Links dazu rein :)

PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1
PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 2
PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 3
 
hm, Toll
ich kann mich nicht bei GA anmelden ...
 
20 Jahre PlayStation, eine Revolution damals und seit der ersten PlayStation infiziert. Die Fragen waren auch ohne Text echt easy ;)
Dieses Retro-Schmuckstück, erstklassig wenn man noch die alten Games zocken könnte :-D !
Dann drück ich euch allen mal die Daumen.
Have a nice day....
 
Gerne dabei würde mich so sehr freuen :-/, die PlayStation 4 wünsch ich mir schon seit sie draußen ist :(
 
Echt tolles Gewinnspiel, ich würde sie mir soooo sehr wünschen! Würd glaub ich alles dafür machen!!! :) LG
 
so in grau ist SiE echt der Hammer!! wie schon mal geschrieben..."ich würde alles dafür machen"!!!! ;)
viel Glück...
 
ich muss dass Teil unbedingt haben. Habe 1994 die PS ,,One'' von meinen Eltern zu meinem 10.Geburtstag geschenkt bekommen. 20 Jahre später...... mein Sohn wird dieses Jahr 9 Jahre alt....und dass wäre ein ideales Kommunionsgeschenk für ihn. <3sony<3
 
Mysteriös

Ist das einfach nur schlechte PR? Man bekommt weder ein Bestätigung, dass man überhaupt teil gekommen hat, noch gibt es anständige AGB s dazu. Vielleicht einfach nur ein schlechter trick um Kunden zu werben?
 
Ist das einfach nur schlechte PR? Man bekommt weder ein Bestätigung, dass man überhaupt teil gekommen hat, noch gibt es anständige AGB s dazu. Vielleicht einfach nur ein schlechter trick um Kunden zu werben?

Wie bereits im Thread zu Runde 5 des Gewinnspiels geschrieben, wurden die Antworten bereits ausgewertet und an Sony weitergeleitet.
Sony übernimmt nun Auslosung der fünf Gewinner und den Versand der Konsolen.
Sobald wir weitere Infos von Sony erhalten, teilen wir euch diese natürlich mit.
 
Zurück