• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Eng begrenzter Aktionszeitraum für Rabattgutschein sorgt für Kritik

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Eng begrenzter Aktionszeitraum für Rabattgutschein sorgt für Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Eng begrenzter Aktionszeitraum für Rabattgutschein sorgt für Kritik
 
Meine Fresse die Leute können echt nur noch meckern und sich angegriffen fühlen-.-

öhhhöhhhhh ich krieg nen Rabatt öhööhhhh und das obwohl keine Verpflichtung seitens Sony besteht öhhhh
 
Sehe ich genauso. Mir reichen die 5 Tage Ps + erstattung schon vollkommen aus.
 
Der Zeitraum ist aber wirklich merkwürdig. Wären sie klug hätten sie den Anfang des monats genommen wo die Leute wieder über frisches Geld verfügen ;)
Möglicherweise sind da interne Grabenkämpfe dafür verantwortlich?
 
10%?

Als regen die Leute sich wegen max. 7€ auf wenn sie 70€ ausgeben ...

Ich hätte ja eher erwartet das bei 5 Tagen Totalausfall zu so einer wichtigen Zeit deutlich mehr drin gewesen wäre ... 10% ... who cares?
 
ich glaube, dass manche hier noch immer nicht verstehen, dass zudem auch 5 Tage zum PSN Konto hinzugebucht werden... das hätte meiner Meinung nach gereicht...
 
Man ist heutzutage halt mit nix mehr zufrieden gell?

Warum sollte jemand mit so nem verarsche zufrieden sein? Er hat doch recht...

Die spiele kosten im psn sowieso fast immer mehr wie sonst wo da bringen es die 10% ja voll :-D

Am ende hatte der kunde sogesehen davon garnix auser 5tage^^
 
Warum sollte jemand mit so nem verarsche zufrieden sein? Er hat doch recht...

Die spiele kosten im psn sowieso fast immer mehr wie sonst wo da bringen es die 10% ja voll :-D

Am ende hatte der kunde sogesehen davon garnix auser 5tage^^

Wieso Verarsche?
Exklusivtitel sind im PSN eigentlich günstiger als im Retail und Multiplattformtitel kosten halt meist gleich viel wie im Retailhandel.
Sind dann aber trotzdem noch ~6-7€ die man sich spart, wenn man nen Vollpreistitel holt.
Aber 6-7€ sind heutzutage halt anscheinend auch nichts mehr wert.

Hier mal 2 Beispiele von kommenden Exklusivtiteln:

The Order 1866:

  • PSN 59,99
  • amazon 69,99
  • zavvi 65,15
  • saturn 69,99

Bloodborne:
  • PSN 59,99
  • amazon 69,99
  • zavvi 65,15
  • saturn 69,99

Wenn ich mir jetzt Bloodborne vorbestelle, bezahle ich dafür ~53€ - wenn du nen Shop weißt, in dem man das Spiel zu nem günstigeren Preis bekommt, dann immer her damit.
 
Zurück