• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft-Konsole gewinnt Emmy Award

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft-Konsole gewinnt Emmy Award gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft-Konsole gewinnt Emmy Award
 
Der Award den keiner braucht für die Konsole die keiner braucht mit den Features die keiner will?
 
yeah, Preis für "fernsehen über Konsole" %)

ganz ehrlich ... :B
 
Zumindest in Amerika, also für den amerikanischen Markt wurde die Konsole ja genau für so etwas gebaut.
 
wieviel geld fürs sponsoring da wohl geflossen ist damit ms den preis bekommt ;)
 
Wie könnt ihr es nur wagen, einen positiven Bericht über Microsoft bzw. die Xbox zu bringen? Ihr müsstet doch langsam wissen, dass sowas hier nicht gerne gesehen ist
 
Wie könnt ihr es nur wagen, einen positiven Bericht über Microsoft bzw. die Xbox zu bringen? Ihr müsstet doch langsam wissen, dass sowas hier nicht gerne gesehen ist
Ich denke es geht eher um die Summe der Entscheidungen die Microsoft trifft. Mit der Xbone haben sie sich ja schon mehrfach verkalkuliert und wenn es um Dinge wie Windows 10 geht kann ich auch verstehen wieso einigen die Oberfläche z.B. nicht schmeckt.
 
Ich denke es geht eher um die Summe der Entscheidungen die Microsoft trifft. Mit der Xbone haben sie sich ja schon mehrfach verkalkuliert und wenn es um Dinge wie Windows 10 geht kann ich auch verstehen wieso einigen die Oberfläche z.B. nicht schmeckt.

Eine erfolgreiche Firma muss nunmal viele Entscheidungen treffen und wie bei jeder anderen Firma sind natürlich auch Fehlentscheidungen dabei. Das Microsoftbashing ist ja nicht erst seit der Xbox in Mode. Morgen könnte jemand schreiben "Microsoft heilt Krebs" und der erste Kommentar wäre "Damit wollen die nur absahnen".
 
Ich bin absolut zufrieden von der Xbox... klar der Start war nicht so gelungen aber nach einem Jahr ist sie da um zu begeistern... und 2015 kommen noch eine Menge Updates und Erweiterungen.... mit Win10 geht MS noch einen Schritt weiter... also ich find die Auszeichnung zurecht vergeben.
 
Zurück