• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Neuer Hinweis auf Free2Play-Umstellung

Denke das Spiel ist auch gar nicht für f2p geeignet oder sie müssten sich von der mega server idee verabschieden. Die würden mit dem anfänglichen Ansturm dann glaube ich nicht mehr zurecht kommen ^^. Würde ich zumindest mal vermuten
 
Denke das Spiel ist auch gar nicht für f2p geeignet oder sie müssten sich von der mega server idee verabschieden. Die würden mit dem anfänglichen Ansturm dann glaube ich nicht mehr zurecht kommen ^^. Würde ich zumindest mal vermuten

Ich bin mir da nicht so sicher, es sind ja nicht einfach nur zwei Server sondern Servercluster, keine Ahnung wie aufwändig es wäre da mehr Kapazität hinzuzuschalten, so ganz enorm schwierig kanns nicht sein da das wenn ich mich richtig erinnere in der Startzeit auch getan wurde.
 
Zurück