• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Skyrim Mod: Map, Spielwelt, Entwicklungsstand - Neue Details, Screenshots und Trailer

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Skyrim Mod: Map, Spielwelt, Entwicklungsstand - Neue Details, Screenshots und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Skyrim Mod: Map, Spielwelt, Entwicklungsstand - Neue Details, Screenshots und Trailer
 
Wow einfach nur Wow. Ich bin Bethesda so dankbar das sie das Modding ihrer Spiele so sehr unterstützen. Wäre bloß jedes Entwicklerstudio so drauf...
Viele Mods für Skyrim, Oblivion, Fallout 3 und New Vegas sind von Umfang und Gestaltung hochwertiger als manches 14,99 DLC. Werde dem Team aufjedenfall etwas Spenden, denn das was die dort erschaffen hat Vollpreiswert! :)
 
Wow einfach nur Wow. Ich bin Bethesda so dankbar das sie das Modding ihrer Spiele so sehr unterstützen. Wäre bloß jedes Entwicklerstudio so drauf...
Viele Mods für Skyrim, Oblivion, Fallout 3 und New Vegas sind von Umfang und Gestaltung hochwertiger als manches 14,99 DLC.

Dazu sag ich einfach mal: WORD! :-D
 
Ich finde das echt klasse, Bethesda stellt mit den Elder Scrolls Spielen schon eine extrem gute Basis hin, die auch ohne Mods schon unglaublich viel Spaß macht und sehr viel Zeit zum Bespielen verschlingen kann. Und aufgrund der extrem guten Modfähigkeit kommen die tollsten Mods und Komplettconversions zustande und das auch noch für lau. Da kann kaum ein kaufbarer DLCs mithalten.

Ich habs schonmal geschrieben, aber ich würde lieber für so einen Mod 20-30 Flocken hinlegen, als für irgendwelche halbgaren DLCs mit 2 Stunden Spielzeit.
 
Die Mod-Tools der ganzen Elder Scrolls Teilen, sind in der heutigen Zeit in Bezug auf die ganzen anderen AAA-Titeln eine glänzende Ausnahme. Modbarkeit ist ein Garant für eine treue Community, die bei entsprechenden entgegenkommen, die Spiele noch lange in der Öffentlichkeit halten und somit Verkaufsfördernd wirken kann.


Enderal, Skywind, Beyond Skyrim..... Bei den ganzen tollen Mods die noch kommen werden, werde ich bestimmt noch hunderte weitere Stunden drinne versinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Skyrim mal Langweilig wird werd ich glaub ich mal "Fallout 3" Installieren, in der Bibliotek liegt es ja schon (ich weiss; schande über mein Haupt)
Nur bei der FÜLLE von Mods für Skyrim wird es einfach nicht langweilig! =b
 
Dies sind zwar Modder, aber wenn dies als eine Art DLC erscheinen würde, bezahle ich auch etwas dafür ... das nenn ich Enthusiasmus, Können und Ausdauer.
 
Zurück